Hei !
WOW SCHON SO VIELE LESER !! DANKE DANKE DANKE !!
Das bedeutet mir UNGLAUBLICH VIEL!! *_________*
Es Tut mir leid das so lange kein update kam ich werde mich bemühen öfter
zu updaten!!
Und jetzt enjoy xx
.---------------------------------------------
Harry P.O.V
Niall hatte mich angerufen. Wir alle waren geschockt, über das was er uns erzählt hatte.
Das Konzert in London hatten wir verschoben. Eigentlich hatten wir Emma und Lisa eine
Karte dafür Geschenkt, aber ob sie jetzt noch kommen könnten? Ich weiß es nicht.
Es sollte auch erst in 1 Woche stattfinden, vielleicht hat sich ihr Gedächtnis bis dahin gebessert uns sie kann sich an alles erinnern.
Louis, Zayn, Liam Lisa und ich waren sofort nach Nialls Anruf zum Auto gestürmt und sind im Eiltempo
losgefahren. Als wir nach 15 Minuten endlich am Krankenhaus waren, stürmten wir zur Infotante.
'' Wo liegt Emma Devato ? ''
'' Sir würden sie mir bitte erst mal...''
'' SAGEN SIE MIR SOFORT WO IHR ZIMMER LIEGT !! '' schrie ich die Infotante an. Ich hatte gerade echt keine Geduld. Ich wollte einfach nur noch Emma sehen. Auch wenn sie mit Niall zusammen ist, liebe ich sie. Ich kann meine Gefühle nun mal nicht steuern.
'' 3. Stock, Zimmer 3178'' sagte sie nur noch kleinlaut.
Sofort stürmten die Jungs, Lisa und ich zum Aufzug und liefen dann den endlosen Gang entlang...
'' Hier ! 3178 !! Hier ist es !'' schrie Louis uns alle her. Wir klopften an und hörten von Niall nur ein leises herein. Wie uns befohlen traten wir ein und sahen Niall. Er sah niedergeschlagen aus wie er da so Tränenunterlaufen saß. Er schien sehr viel geweint zu haben.
Seine Augen waren rot und angeschwollen. Niall hatte eine sehr gekrümmte Haltung und zitterte.
Er klang auch ein wenig heiser.
Emma verstand dagegen die Welt nicht mehr. Sie sah sehr geschockt und durchaus verwundert aus. Allerdings auch voller Mitleid. Immerhin hatte Niall wegen ihr geweint.
'' K-könnt ihr mir dann vielleicht erklären w-was hier los ist ? '' fragte Emma schüchtern: Sie klang so zerbrechlich, dass ich sie am liebsten einfach mur in den Arm genommen hätte. Das hätte Niall nur noch mehr gekränkt und sie nur noch mehr verwirrt also begann ich ihr alles genau zu berichten....
''Also Emma es begann alles so.
Du und Lisa schienen Fans von uns zu sein, wir sind nämlich eine Boyband. ''
'' Das wusste ich noch'' murmelte sie leise. Jedoch fuhr ich unbeirrt fort.
'' Ihr wart vor dem Studio als Niall dich gesehen hat. Er hat dich die ganze zeit nicht aus dem Kopf bekommen. Er hatte dir ein Autogramm gegeben auf dem auch seine Handy Nummer stand.
Den ganzen Abend hatte er gehofft , dass du anrufen würdest, was du dann auch getan hast.
Ihr habt euch mal getroffen weil du mitten in der Nacht angerufen hast, weil du nicht mehr schlafen konntest. Niall kam sofort und seit dem Tag seid ihr zusammen, das ist jetzt 6 Monate her.
In der Schule wurdest du einmal zusammen geschlagen, weil sie dich da aus irgendeinem Grund nicht mögen.
Dann kam dein 18 Geburtstag. Eleanor , Louis Freundin, hatten wir beauftragt mit dir shoppen zu gehen, weil wir, oder bessergesagt Niall, überlegt hatten eine MEGA Überraschungs Party zu machen. Alles hat auch super funktioniert. Die Überraschung war super gelungen. Du hast von Niall und mir ein Kleid bekommen, was für dich viel zu teuer war. Von Liam und Louis, Kleinigkeiten, wie eine Karte für unser Konzert in 1 Woche, von Zayn das Little Mix Album, weil seine Freundin in der Band ist. Und von uns allen zusammen hast du noch ein Auto bekommen.
DU LIEST GERADE
Vas Happenin to my life ?! ( Niall Horan / Harry Styles FF )
FanfictionEmma ist 17 Jahre alt. In der Schule wird sie nicht sonderlich gemocht. Ihre Idole sind Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie lernt alle 5 kennen mit ihrer BF Lisa. Niall und Emma verlieben sich ineinander. Jed...