Erst mal ein FETTES SORRY das ich so lange nicht geuptadet habe :O
Ich hoffe ich kann euch mit diesem Kapitel zufrieden stellen! <3
Dann lass ich euch mal in Ruhe ;D
Enjoyyyy <3
----------------
Es klopfte an der Tür und jemand kam in mein Zimmer es war...... ein blonder Junge.
'' Hei ! Kennen wir uns? '' fragte ich den Jungen interessiert.
'' Ehm ja... Wir sind in einer Klasse '' leicht lächelt er
'' Sorry aber ich habe alles vergessen, deswegen kann ich mich an nichts erinnern'' beschämt schaute ich auf meine Fingernägel, die mir plötzlich unglaublich interessant vorkamen. '' Ist ja nicht schlimm '' wieder dieses Lächeln was mich irgendwie ganz wuschig machte.
Angestrengt überlegte ich ob ich dieses Gesicht jemand zuordnen kann. Vergeblich.
'' Wir waren beste Freunde! '' lachte der Junge '' Kannst du mir dann nochmal deinen namen sagen '' lachte ich leicht verwirrt, als er mich umarmte '' Chris... Chris Barrymore''
'' Ich heiße ... ähm.... Naja du wirst es wissen oder? '' peinlich berührt guckte ich in die Runde.
Dann schrie Lisa auf die sich gerade noch kurz mit ich glaube Liam unterhalten hatte.
'' CHRIS !? DU ARSCHLOCH VERPISS DICH VON HIER! WARUM BIST DU ÜBERHAUPT HIER! DU HAST HIER NICHTS VERLOREN!! '' schrie sie Chris an. Ich verstand gar nichts mehr.
Warum schrie sie ihn an?!
Dann meldete sich auch noch Niall '' I-ich weiß auch wer du bist '' nachdenklich schaute er auf den Boden. Dann verzog sich sein Gesicht und er sah Tom wütend an.
'' DU BIST DAS A*SCHLOCH WAS EMMA AUF DEM SCHULHOF ANGEMACHT HAT UND SIE IMMER BELEIDIGT!! ''
Chris schaute plötzlich so... ertappt ... Dann erinnerte ich mich wieder
*Flashback *
'' Ey, fetti komm mal her'' Ich schnellte herum und sah in das Gesicht vom Obermacho schlecht hin,
Chris.
'' Was willst du Chris?'' Fragte ich genervt.
'' Dich'' sagte er schlicht. Das ich nicht lache. Der will mich nur am Boden sehen und mich auslachen. So wie der Rest der Schule auch!
Alle zogen immer über mich her. Außer Lisa. Sie war die einzige Freundin die ich hatte.
Sie hielt immer zu mir egal wobei!
''Ey Bi*ch hörst du mir überhaupt zu?!'' Schrie er mich jetzt an und riss mich so aus meinen Gedanken.
''Warum sollte ich so einem hässlingen, Oberflächigen, arroganten Macho wie dir zuhören?!'' Fuhr ich ihn an. Ich hatte es satt von ihm, oder generell allen, fertig gemacht zu werden.
Ich wollte endlich mal allen meine Meinung geigen. Leider versaute ich es mir dann immer weil ich dann was sagte worüber alle lachen mussten oder ich dann geschlagen oder noch mehr fertig gemacht wurde nur weil ich mal meine Meinung sagen wollte. Sie müssen ja nicht mit mir reden oder mich mögen aber mich einfach mal in Ruhe lassen!!
'' Weil ich genau weiß das du voll auf mich abfährst, Devato! Rawwr '' flüsterte er verführerisch
ich zog ihn an mich und flüsterte zuckersüß in sein Ohr '' Als ob ''
dann ging ich mit Lisa, die da nur rum gestanden hat , in die Klasse.
* Flashback ende *
'' Du... du bist ein dreckiges Arschloch ! Du kommst hier rein und erzählst mir einen scheiß... von wegen Beste Freunde ! Du bist das letzte ! '' ich versuchte mich unter Kontrolle zu halten und nicht los zu schreien. '' Das hier wirst du noch bereuen Devato ! Du wirst noch was erleben! '' dann lief er wütend aus dem Zimmer.
Harry, Lisa und Niall sahen mich eine Weile an, kamen dann aber auf mich zu gestürmt und umarmten mich stürmisch. '' Alles wird gut. Er wird dir nichts antun ! Das verspreche ich dir Schatz ja ? '' tröstete mich Lisa. Ich bemerkte erst gar nicht wie mir in strömen die Tränen über die Wange liefen. Harry wischte diese dann mit seinem Daumen weg.
Alle lösten sich dann wieder. Nur Harry nicht. '' Du Emma..... Ich.... Ich bin oder war dein bester Freund zumindest hast du das Immer gesagt! .... Ich hoffe das ist immer noch so!
Mit trauriger Miene sah er mich an.
'' Harry ! Natürlich sind wir beste Freunde nur weil ich alles vergessen habe heißt das nicht, dass wir keine Besten Freunde mehr sind! Wir schaffen das schon, dass ich mich wieder an alles erinnert! ''
Überglücklich zeigte er seine Grübchen die sein Gesicht auf eine Weise weicher und jünger wirken ließen. Süß halt.
xxxxxxxxxxxxxx
* eine Stunde Später *
Die Jungs und Lisa waren mittlerweile wieder weg, weil der Atzt meinte ich bräuchte wieder Ruhe und nicht zu viel Aufregung.
Und jetzt lag ich hier. Langeweile überkommt mich also versuchte ich mich an etwas zu erinnern.
Doch es wollte nicht klappen. Der Artzt meinte es wäre vollkommen normal nach so einem Unfall, dass man sich an nichts mehr erinnert.
Ich versuchte es nochmal. Doch anstatt mich an etwas zu erinnern... wurde alles schwarz...
---------------
Hei carrots :*
Ui ui ui jetzt Kommt Chris wieder in ihr Leben und Droht ihr noch !
Was denkt ihr ? Wird er seine Drohung wahr machen?!
Wir werden sehen
Ich hoffe doch sehr es gefällt euch ;))
Was haltet ihr von der Verlobung von Zerri ?
Ich freue mich so ÜBELST ! <3 Ich finde das so ZUCKER ! *o*
Ich denke ich verlange für das nächste Kapitel mindestens 1 Vote und 1 Kommentar ;D
EmmaxX
DU LIEST GERADE
Vas Happenin to my life ?! ( Niall Horan / Harry Styles FF )
FanfictionEmma ist 17 Jahre alt. In der Schule wird sie nicht sonderlich gemocht. Ihre Idole sind Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie lernt alle 5 kennen mit ihrer BF Lisa. Niall und Emma verlieben sich ineinander. Jed...