Emma P.O.V
Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Morgen auf.... Es schossen alle Erinnerungen wieder in meinen Kopf ... Niall und ich zusammen... Schule... geschlagen.... schmerzen ....
Ich wusste wieder alles...oh man ... Plötzlich bewegte sich etwas neben mir. Ich zuckte zusammen, aber es war nur Niall der sich nochmal schläfrig umdrehte und wie ein kleines Baby weiterschlief... MEIN Baby ... Ich küsste ihn sanft auf seine Stirn '' Guten Morgen Honey'' kam es von ihm '' Morgen Nialler''
Schnell sprang ich auf um ins Badezimmer zu gehen, als ich schlagartig bemerkte, dass ich nur in meiner Unterwäsche im Raum stand... PEINLICH!!! ..... '' Schatz ich muss ja sagen ich finde dich immer wunderschön, aber so gefällst du mir am besten '' er warf mir einen verstohlenen blick zu und ich verschwand endgültig im Badezimmer.
Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper und ich begann mich einzuseifen. Danach wusch ich es auch sofort wieder ab und stieg vorsichtig aus der Dusche, um nicht auszurutschen. Ich begann meine Haare zu föhnen und ließ sie dann in leichtet locken über meine Schulter fallen. Sollte ich mich heute schminken? Jap ! Aber womit ich hatte ja nichts dabei ! Ich war ja bei Niall. Also auch nichts Frisches anzuziehen. Nun habe ich 2 Möglichkeiten
1. Niall nach etwas zum Anziehen fragen
2. Das von gestern anziehen.
Ich entschied mich für die erste Möglichkeit, da das T-Shirt von gestern noch leicht blutig war.
'' Niall?'' räusperte ich aus einem Schlitz in der Tür. '' Ja honey? '' '' Ich hab nichts anzuziehen und da wollte ich dich fragen ob.... '' '' ja klar darfst du was von mir Schatz! Da fragst du noch ? '' Lachte er niedlich. Er reichte mir die Sachen und ich nahm sie dankend entgegen. Niall hatte mir eine graue Jogginghose und ein rotes T-Shirt gegeben. und ich musste sagen.. I LOVE IT !
Es soll nicht eingebildet klingen aber es steht mir . Ein lächeln umspielte meine Lippen. Dann scheitete ich aus dem Bad. '' WOW ! Du musst meine Sachen immer tragen, dir stehen sie ja besser als mir ! '' schüchtern blickte ich zu Boden, so ein Kompliment hatte ich noch nie bekommen. Ich merkte wie ich hochgehoben wurde... Natürlich war es Niall der mich über seine Schulter gehoben hatte und mich jetzt die Treppe runter in die Küche trug.
'' Baby kannst du mich bitte runter lassen mein Bauch tut schon weh'' quetschte ich ohne Luft raus.
Endlich ließ er mich runter und küsste mich sanft aber voller Leidenschaft. '' Ich liebe dich mein Schatz. du bist das BESTE was mir je passiert ist '' hauchte ich '' Ich dich auch Prinzessin''
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Harry P.O.V
Man wenn ich die beiden so sehe... zerbricht mein Herz in tausende teile. Ich weiß auch nicht wieso. Ich werde zwar als '' Der Aufreißer'' bezeichnet, aber so bin ich gar nicht.
Mein Herz sucht seine Prinzessin. Wie jeder andere Junge auch ! Bei mir ist es nur.. schwerer, denn ich bin berühmt, und die meisten wollen nur mein Geld oder Aufmerksamkeit.
'' HARRY FRÜHSTÜCK'' dröhnte es aus der Küche. Ich stand auf und lief aus dem Wohnzimmer in die Küche und setzte mich auf meinen Stammplatz. Da sag ich die beiden wieder, wie sie sich gegenseitig etwas in ihr Ohr flüsterten und dann kicherten. '' Hei ihr Turteltauben NEHMT EUCH EIN ZIMMER ODER HÖRT AUF'' danke Zayn.
'' Louis gib mir mal bitte ein Brötchen'' Freundlicher weise reichte er mir auch eins an. Bevor es jeman anders tun konnte, nahm ich mir das Nutella Glas, und beschmierte mir damit das Brötchen.
DU LIEST GERADE
Vas Happenin to my life ?! ( Niall Horan / Harry Styles FF )
FanfictionEmma ist 17 Jahre alt. In der Schule wird sie nicht sonderlich gemocht. Ihre Idole sind Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie lernt alle 5 kennen mit ihrer BF Lisa. Niall und Emma verlieben sich ineinander. Jed...