Die Jungs und Lisa waren mittlerweile wieder weg, weil der Atzt meinte ich bräuchte wieder Ruhe und nicht zu viel Aufregung.
Und jetzt lag ich hier. Langeweile überkommt mich also versuchte ich mich an etwas zu erinnern.
Doch es wollte nicht klappen. Der Arzt meinte es wäre vollkommen normal nach so einem Unfall, dass man sich an nichts mehr erinnert.
Ich versuchte es nochmal. Doch anstatt mich an etwas zu erinnern... wurde alles schwarz...
Niall P.O.V
Es fühlt sich an als wäre mir gerade mein Engel genommen worden.. nein.. es war s. Er wurde mir genommen. Sie lebte noch aber sie kennt mich nicht mehr. Sie erinnert sich nicht mehr daran was wir alles schönes erlebt haben, wie wir unser erstes mal hatten, die ganzen küsse, an die vielen' Ich liebe dich' s. '' Niall ?! Alles Ok ?! '' fragte Liam vorsichtig als wir gerad eigentlich dabei waren einen Film zu gucken. für uns zur Ablenkung. Doch nichts konnte mich ablenken. nur sie !
Aber sie war nicht hier. Sie lag in diesen beschissenen Krankenhaus. Wie gerne würde ich sie jetzt in meinen Armen halten und ihr ich liebe dich sagen. '' Nein Liam! Wie sollte alles Ok sein?!
Mein Schatz liegt im Krankenhaus und erinnert sich nicht an mich. '' schluchzte ich und die Tränen in meinen Augen wurden immer mehr.
Louis schaltete den Film aus und alle Jungs sprangen auf mich und fingen an mich zu kitzeln.
'' Hört * lach * auf *lach* b-biiitteee ! '' brachte ich unter lachen heraus. '' NUR unter einer Bedingung ! Du lachst wieder! Ich mag lieber wenn mein kleiner Leprechaun lacht! '' grinste Louis.
'' Ok ok '' grinste ich. Jedoch wurden wir von einem Klingeln unterbrochen.
Das Telefon. Schnell stürmte hin.
( N - Niall K - Krankenhaus )
N : Hallo hier ist Niall Horan. Wer ist denn da?
K : Hallo hier ist Mrs. Eliot vom Krankenhaus. Sind sie der Freund von Emma Devato?
N : Ja der bin ich was ist denn passiert ?!
K : Emma hatte Stress zustände und ist dann ins Koma gefallen. Wir haben versucht sie wieder wach zu kriegen. Jedoch hatte sie dann einen Herzstillstand. Der Doktor hat viele innere Verletzungen feststellen können. Als sie angefahren wurde hat sie viel Blut verloren. Wir dachen ihr Zustand wäre besser geworden. Jedoch ist er nun schlimmer als erwartet. Sie liegt gerade im OP und die Ärzte versuchen sie wiederzubeleben.
N : Ich komme so schnell ich kann
* Gespräch beendet*
Meine Emma ist vielleicht Tod ?! Für immer weg von mir ?!
NEIN DAS DARF NICHT SEIN! '' NEIIIN !!! '' schrie ich unter Tränen. Die anderen kamen angerannt.
'' Was ist los Niall?!'' fragte Liam besorgt
'' Emma... Unfall.. Blut... Herzstillstand... OP ... '' schluchzte ich noch gerade so heraus.
Dann stürmten wir fünf zum Auto und rasten los zum Krankenhaus.
xxxxxxxxx
* Am Krankenhaus*
Sofort stürmte ich zu der Empfangs Tante '' Niall Horan ich muss zu Emma Devato !!'' sagte ich hektisch. '' Sind sie denn auch ein Familien Mitglied? '' fragte mich die alte verschrumpelte Dame mit 10.000 Tonnen Make-up im Gesicht. Ich glaube ihr Motto war for ever Young ...
DU LIEST GERADE
Vas Happenin to my life ?! ( Niall Horan / Harry Styles FF )
FanfictionEmma ist 17 Jahre alt. In der Schule wird sie nicht sonderlich gemocht. Ihre Idole sind Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie lernt alle 5 kennen mit ihrer BF Lisa. Niall und Emma verlieben sich ineinander. Jed...