Vorbereitungen der Party ( Kapitel 11 )

251 16 2
                                    

* Zeitsprung Emmas Geburtstag * 

Niall P.O.V 

Oh Gott war ich aufgeregt. Heute hat Emma geburtstag und wir müssen noch alles planen und aufbauen ! '' LOUIS !!?? '' schrie ich durch unser Haus. '' Ja ? Was gibts Budy ? '' 

'' ruf Elenour an. Die beiden wollten sich doch eh schonmal kennenlernen!

Dann gehen die beiden shoppen und wir können die Party zu ihrem Gebutstag verbereiten '' kommandierte ich leicht herum 

'' Wird gemacht Chef'' grinste Louis. In windes eile rannte ich aus

dem Wohnzimmer wieder in die Küche und schrieb eine Checkliste: 

- Chips

- Cola

- Sekt 

- Vodka

- KUCHEN !!! 

- * Buffet * Fleischplatte , Salate , Früchte....

- Luftballons

- Luftschlagen 

- Konfetti

- Harry, Zayn, Liam , Louis, Elenour, Perri , Lisa ,.......

Okei .... Die hab ich schonmal. '' HARRY DARLIN ?'' quitschte ich schwul. Harry kam lachend angerannt und schwulte zurück '' Ja schatz ? gibts was, was ich für dich tun kann ? ''

'' Sonst würde ich dich nicht rufen Darlin ''

wir lachten uns derbe kapuut aber rissen uns dann wieder zusammen

'' Harry... du gehst heute mit mir einkaufen während El mit Emma shoppen ist''

schonwieder kommandierte ich rum. Man ehy .. Ich mutiere noch zu Liam...

Louis P.O.V

Ich tat wie mir befohlen und rief El an....

* tuuut tuuut tuuut * 

'' Hallo ? Hier ist El ! ''

'' Hi Schatzii '' 

'' Hei Boobear ''

'' Schaaaatz? Kannst du heute kommen und mir Em shoppen gehen ?

Wir wollen hier noch alles für die Party planen''

'' Klar gerne, ich wollte sie eh mal kennenlernen'' 

'' Gut... wann kommst du ? '' 

'' ehm.. Jetzt ?! " 

'' Okei Bis gleich Hones ICH LIEBE DICH ''

'' Ich dich auch Boobear ''

* Gespräch beendet *

Zehn Minuten stand sie vor der Tür. '' Hei schatz'' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Lippen.

Dann liefen wir hoch in Nialls Zimmer, sagten schnell bescheid, dass er Emma anrufen soll, um zu kommen. El und ich verschwanden in meinem Zimmer und besprachen wie viel zeit die Jungs und ich brauchen würden. 

Mittlerweile war es 16:00uhr und Emma trudelte langsam ein ( Ich mag das wort 'trudelte' xD) 

'' hi ich bin Elenour, nenn mich aber bitte El, ich bin Louis Freundin '' El umarmte Em herzlich und sie erwiederte sie fröhlich '' Hi El ich bin Emma du kannst mich aber Em nennen'' Emma lächelte herzlich in die runde. Die anderen Jungs schienen bemerkt zu haben, dass Em gekommen war, denn sie kamen alle wie wilde Tiere runtergestürmt und uarmten sie hecktisch, ich dann auch.

Vas Happenin to my life ?! ( Niall Horan / Harry Styles FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt