Emma P.O.V
Spät in der Nacht wachte ich auf. 03:45uhr. Oh man ich habe noch 2 1/2 Stunden zum schlafen.
Ich drehte mich auf die andere Seite und schloss meine Augen um wieder einzuschlafen. Aber es wolle einfach nicht funktionieren.. Also beschloss ich aufzustehen und runter in die Küche zu schlendern.
Dort machte ich mir eine warme Milch mit Honig und begann sie langsam auszuschlürfen.
Dann kam mir eine Idee. Ich ruf Niall einfach mal an. Er meinte immerhin das ich ihn immer anrufen kann.....
*tuuuuut tuuuut tuuuut*
'' Hallo ?! '' krächzte eine verschlafene stimme. Sie hört sich irgendwie sexy an.
'' Hi hier ist Emma''
'' Oh hi Emma! '' kam es wacher zurück. '' Was gibt's? warum rufst du an? Geht es dir schlecht?''
''Nein mir geht es relativ gut. Aber ich konnte nicht schlafen und deswegen wollte ich dich anrufen....
Ist das sehr schlimm oder soll doch wieder auflegen und.......'' weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich.
'' Quatsch! Alles ok, ich habe doch gesagt du kannst mich immer anrufen! ''
'' Ok... Nur wenn du lieber schlafen willst dann kannst du das sagen ja? '' flüsterte ich unsicher in mein Handy
'' Nein jetzt bin ich wach und ich wollte dich heute sowieso anrufen'' flötete er fröhlich. Er hörte sich wirklich wacher an. Zum Glück!
''Du Niall?! Ich wollte dir was sagen...'' sagte ich schüchtern. Ich wusste selber nicht warum.
'' Ja? was denn?''
'' Also.. wir haben jetzt zwar erst so wirklich Kontakt seit 2 Tagen aber ich kannte dich ja schon länger.. so gesehen..'' ich atmete einmal tief durch '' Aber trotzdem ha-be i-ic-ich mich in dich ver-ve-verliebt'' stotterte ich... OH MY GOSH !!?? Habe ich ihm gerade wirklich gesagt das ich ihn liebe !
Shit!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Niall P.O.V
'' Also.. wir haben jetzt zwar erst so wirklich Kontakt seit 2 Tagen aber ich kannte dich ja schon länger.. so gesehen..'' sie atmete einmal tief durch '' Aber trotzdem ha-be i-ic-ich mich in dich ver-ve-verliebt'' stotterte sie
Oh my godness ! Sie liebt mich ! Liebe ich sie auch ? Ich weiß nicht ... Doch ich weiß
Ich liebe sie auch. Es war LIEBE auf den ERSTEN Blick.
'' Emma? Ich muss dir auch etwas gestehen... Seit ich dich das erste mal gesehen habe, hast du mich verzaubert. Deine wunderschönen Haare, deine stahlenden Augen, dein zuckersüßes lächeln, einfach du ! Du bist zwar ein Fan aber hast mir nicht in mein Gesicht geschrien wie sonst immer alle ! Emma ? Ich glaube.... ich glaube ich liebe dich auch.... '' mein Herz klopfte wie verrückt.
was wird sie sagen ?
'' Niall.. ich freue mich ja so ! Ich hätte nie gedacht das du mich auch lieben könntest....'' ich hörte wie sie schluchzte
'' Nicht weinen Babe..''
''Ich weine nicht. Das sind Freuden Tränen''
'' Emma willst du meine Freundin sein ? '' fragte ich verlegen
'' NIALL DA FRAGST DU NOCH !? JA JA JA JA JA ICH WILL DEINE FREUNDIN SEIN ! OH MY GODNESS ICH LIEBE DICH BABY !!! '' schrie sie aufgeregt in den Hörer.
DU LIEST GERADE
Vas Happenin to my life ?! ( Niall Horan / Harry Styles FF )
FanfictionEmma ist 17 Jahre alt. In der Schule wird sie nicht sonderlich gemocht. Ihre Idole sind Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie lernt alle 5 kennen mit ihrer BF Lisa. Niall und Emma verlieben sich ineinander. Jed...