Erstmal ein grooooßes danke an @Perlenkette :*
Dieses Chapter ist für dich ! Deine Kommis haben mich echt gefreut
DANKE :* Also viel spaß beim Lesen
--------------------------------------
Niall's P.O.V
Oh man schon wieder ein Interview ich hab da echt die schnautze voll von !
Ständig nur von dem einen Studio zum anderen Studio.... das kann echt anstrengend werden.
'' ICH HAB HUNGER!!'' Schrie ich. Ich kann doch auch nichts dazu das ich immer hunger habe
das ist schon immer so gewesen. Auf der Hochzeit meines Onkels hab ich mich in die Torte gesetzt
weil ich keinem was angeben wollte... Bei dem Gedanken musste ich lächeln
''Warum lächelst du so Niall'' fragte mich Liam. '' Ich .. ach nichts'' '' Okeii''
Er konzentrierte sich wieder auf sein Handy. Mit wem schreibt er da die ganze zeit?!
Hat er jemanden kennengelernt ? Er hat doch gerade erst die trennung von Danielle hinter sich.
Naja er wird es schon selber wissen ob er bereit auf etwas neues ist.
''Wir sind da'' Kam es von Paul. Er ist unser Bodyguard(?)
''Ich höre sie schon... Unsere Fans'' schrie Louis hecktisch. Er ist schon putzig wenn er so
aufgedreht ist... ''Wartet ich komme rum und mache euch die Tür auf'' schrie Paul bevor aus aus dem Auto ausstieg. Einen Moment später sperrte er die Tür auf. Die Fans wurden lauter
'' Haaaarrryyyyyy??!! Ich lieebbe dich'' '' NIALL ICH WILL EIN KIND VON DIR''
''LIAAAMMM BE MY BOYFRIEND'' '' LOUIS ZAYN WE LOVE YOU !!'' Dröhnte es in mein Ohr.
Ich liebe unsere Fans aber sie müssen uns nicht so anschreien, dass man denkt das die Ohren platzen. Ich ging an die Absperrungen, die anderen taten es mir gleich und wir machten Fotos mit den Fans oder schrieben Autogramme aber bei einem Mädchen blieb ich stehen sie sah wunderschön aus, und sie schrie mich nicht an, was mir wiederum sehr gefiehl .....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Emma's P.O.V
'' Oh my Gosh, LISA DA IST NIALL !!! '' schrie ich ihr ins ohr. Nachdem ich zu ihr nach Hause gegangen war hatten wir auf Facebook eine Nachicht von einer Directioner seite bekommen, dass sie heute nach London kommen für ein Interwiev.
Zu unserem Glück war das Studio nicht weit entfernt und da wir noch früh hatten durften wir dort hin. Wir waren die ganze Busfahr total aufgedreht gewesen. Lisas Liebling ist Liam und meiner ist Niall. Sie war zwar Danielle shipper aber war auch wieder happy das Liam erreibar war... auch wenn sie nie daran glaubt das sie eine chance bekommt.
Aber jetzt waren wir hier. In der ERSTEN reihe und wir warteten, dass sie endlich ankommen würden. Nun war es soweit. Sie stiegen aus. Erst Harry, dann Liam, dann Zayn, Louis und zum schluss my special Snowflake Niall... sie verteilten alle Autogramme. Dann kam Liam bei Lisa an und ich sah die freude in ihren Augen. Ihre Lippen umspielten ein Zuckersüßes Lächeln. SIe machten zusammen ein Foto und er schrieb ihr ein Autogramm.
Dann trat Niall in mein Blickfeld und es wurde alles Schwarz um mich. Es gab nur noch mich und IHN. Er starrte mich an und ich versank in seinen Ozean-Blauen Augen . '' Möchtest du auch ein Autogramm'' unterbrach er die 'stille'. '' Ja.... klar.... gerne '' stotterte ich zwischen vielen Pausen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er schrieb schnell auf eine Autogramm karte etwas drauf. '' NIALL!!.... Komm schnell wir sind schon spät dran'' Hörte ich Liam schreien. Ganz der Daddy-Directioner
DU LIEST GERADE
Vas Happenin to my life ?! ( Niall Horan / Harry Styles FF )
Fiksi PenggemarEmma ist 17 Jahre alt. In der Schule wird sie nicht sonderlich gemocht. Ihre Idole sind Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie lernt alle 5 kennen mit ihrer BF Lisa. Niall und Emma verlieben sich ineinander. Jed...