Hey ihr süßen :*
Sorry, dass ihr so lange auf das neue Kapitel warten musstet :(
Leider kam ich nicht zum schreiben :/
Und jetzt habe ich leider auch nicht sehr viel zusammen bekommen, aber ich hoffe, dass ihr mir nicht sauer seit und es euch trotzdem gefallen wird! ♥
Außerdem muss ich mich noch unbedingt für eure Aktivheit bedanken *_*
Beim ersten Kapitel, haben so viele Leute kommentiert und jedes Kommentar war so Zuckersüß, habe mich total gefreut!! Eure Meinung ist mir echt sehr wichtig, denn ich bin mir dadurch Sicher, dass ich alles richtig mache :)) Also weiter so machen! *_*
Hihi und jetzt erst mal viel Spaß beim lesen :*
PS: Neues Kapitel wird zu 80% Morgen kommen ♥
Sarah x
_____________________________________
"Wow Liam.. Ihr.. Ihr seid in einer Band", ich klang eher weniger erfreut.
es lag nicht daran, dass ich mich nicht freute, die beiden zu sehen, es sind einfach die anderen drei!
Liam und Niall waren einfach früher so viel für mich da! Über die beiden, würde ich mich sogar, nach 20 Jahren noch freuen.
"ich unterbreche das ganze ja nur ungern", räusperte sich meine Lehrerin.
Ich schaute sie an.
Liam und Niall schauten sie ebenfalls an.
"also ich muss es ihn auch noch mal erklären. Skye muss während des Projektes an ihren Konzerten anwesend sein und ebenfalls bei Interviews und was alles dazu kommt. Einmal die Woche muss sie einen freien Tag haben! Und Abends hat sie ebenfalls frei. Ab wie viel Uhr, dass ist könnt ihr irgendwie alleine mit ihr klären oder mit dem Management".
"Ja das werden wir schon hin bekommen", Liam lächelte mich an.
Unsicher erwiderte ich sein lächeln.
"Sind dann sonst noch Fragen offen?", sie schaute uns erwartungsvoll an.
Doch ich schütelte nur stumm den Kopf und auch die Jungs ließen nichts von sich hören.
"Gut dann überlasse ich Skye jetzt ihnen und wünsche euch viel Spaß".
Nein bitte überlassen sie mich denen nicht! Natürlich ließ ich mir nichts anmerken..
"Danke", ich lächelte schwach und ging mit den Jungs raus aus meiner Uni, nachdem wir uns von meiner Lehrerin noch verabschiedeten.
"Ihr nehmt die jetzt doch nicht wirklich mit oder?!", entsetzt zeigte Harry auf mich.
"Glaub mir Harry ich bin genau so wenig erfreut hier zu sein", knurrte ich sauer.
Doch er ignorierte mich einfach komplett.
Ok das war ich von früher eh gewohnt von daher...
EGAL!
"Klar, wir haben eine Abmachung mit ihrer Uni!", verteidigte mich Liam.
"Das ist mir doch scheiß egal, ich nehme keine Schlampen mit", knurrte Harry sauer auf
"Harry es reicht jetzt!", Niall mischte sich ein.
Wow so kannte ich Niall gar nicht. Er sagte mal seine Meinung und klang sicher, mit dem was er sagte.
Harry wollte nochmal ansetzten etwas zu sagen, aber ließ es dann doch.
DU LIEST GERADE
i hate myself for loving you (Harry Styles FF Fortsetzung)
FanfictionAls Skye Harry das Herz gebrochen hat, hat sie nie wieder etwas von ihm oder den anderen Jungs gehört. Die Jahre vergehen und als sie 19 Jahre alt wird, muss sie an einem Projekt an ihrer Uni teilnehmen. Als sie realisiert mit wem sie dafür 3 Wochen...