Haaaaaaaaaaaaaallo ihr Knuffies :D ♥
Sorry, dass ihr jetzt so lange warten musstet und nicht wirklich viel zum lesen gekommen ist :o
Ich schreibe aber gleich weiter und wenns gut läuft, bekommt ihr vielleicht laufe des Abends noch ein Kapitel :*
Wünsche euch jetzt viel Spaß und hoffe ihr mögt es ♥
Außerdem wie immer Danke für die Kommentare und Votes!
Weiter machen und liebe euch! ♥
____________________
"Und wie ist es so, die Jungs nach 3 Jahren wieder zu sehen?", fragte mich Eleanor.
"Mh ich weiß nicht, irgendwie seltsam, aber ich freue mich auch", grinste ich.
"Wegen Harry? Sorry dass ich das Thema anstrebe, aber Louis hat mir halt alles erzählt".
Mein grinsen verschwand.
Mein Blick sank zum Boden. Sie hat direkt ins schwarze getroffen.
"Oh tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass..".
"Nein nein ist schon okay", ich hob den Blick wieder an und lächelte schwach.
Sie wollte etwas sagen, doch kam nicht mehr dazu.
"Mädels ich hab Perrie gefunden", Louis kam mit einem blonden Mädchen zu uns.
Sie grinste uns beiden sofort zu.
Ich musterte sie. Sie war echt sehr hübsch.
"Na Eleanor", sie umarmte diese und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Danach ließ sie von ihr ab und nahm mich ebenfalls wie Eleanor einfach in den Arm.
"Hey ich bin Perrie".
Sie grinste mich an.
"Skye", entgegnete ich ihr.
"Kommt ihr mit rüber zu Zayn?", fragte Perrie und schaute uns abwechselnd an.
Wir willigten ein und gingen zu Zayn, welcher auf dem Boden saß und sich mit dem Rücken, an der Wand anlehnte.
Harry war ebenfalls bei ihm.
NA KLASSE!
Wir setzten uns alle zu ihm auf dem Boden. Alle außer Perrie.
Diese regte sich erst mal eine Runde auf, aber zu recht meiner Meinung nach.
"Schatz du sollst doch nicht kiffen!", zischte sie entsetzt.
Zayn grinste aber nur, zog einmal an seinem Joint und gab diesen an Harry weiter.
"Ihr kifft?", fragte ich nun etwas erschrocken.
Wenn es etwas gibt was ich hasse, dann Drogen!
"Nur manchmal", grinste Harry mich dreckig an und zog ebenfalls an dem Joint.
Ein seltsames Gefühl durch fuhr mich.
"Zayn ich habe es dir so oft schon gesagt, ich will nicht mit einem Kiffer zusammen sein!", Perrie schnaubte vor Wut.
Seufzend stand Zayn auf und packte Perrie am Arm .
Er zog sie mit sich raus aus dem Wohnzimmer.
Widerwillig ging sie mit.
Kurz herrschte stille unter uns, doch als Harry erneut einen Zug von seinem Joint nehmen wollte, riss Eleanor ihm diesen weg.
"Du brauchst das scheiß Zeug nicht", zwinkernd stand sie auf und entfernte sich von uns.
DU LIEST GERADE
i hate myself for loving you (Harry Styles FF Fortsetzung)
FanficAls Skye Harry das Herz gebrochen hat, hat sie nie wieder etwas von ihm oder den anderen Jungs gehört. Die Jahre vergehen und als sie 19 Jahre alt wird, muss sie an einem Projekt an ihrer Uni teilnehmen. Als sie realisiert mit wem sie dafür 3 Wochen...