bad words could hurt someone.

8.5K 361 23
                                    

Hey ho meine alles geliebten Leser ♥ 
Wie vorhergesagt ist euer neues Kapitel da! Hoffentlich freut ihr euch :D 
Wünsche euch ganz viel Spaß, Voten und Kommentieren nicht vergessen! ♥ 
Bin mal gespannt, wie ihr das Kapitel findet hihi 

Love u all, Sarah x 

PS: Ich habe ein paar FF Tipps mir mal angeguckt und auch schon mal angefangen zu lesen :** 
Sobald ich einen Eindruck habe, werde ich euch mal ein Feedback geben ♥ 
_______________________________________



Leise sang er mir die Zeilen seines Songes vor. 
Seine Stimme war ruhig und rau. 
Ich mochte den Klang seiner Stimme und wie er das Lied sang. Es war einfach Perfekt. 

"Naja es ist nicht so gut, ich muss da noch ein paar änderungen vornehmen und zu ende schreiben..", murmelte er nervös. 
"Es ist perfekt", lächelte ermutigend. 
Verwundert musterte er mich. 
"Wirklich", fügte ich sanft hinzu. 
Verlegen fuhr er sich durch die Locken. 
"Danke".
Ich lächelte ihm schüchtern zu. 
Stille machte sich breit, als plötzlich sein Handy vibrierte. 
Verwundert schnappte er zu diesem. 
"Oh es ist Taylor, ich muss da leider dran sonst..".
"Ist schon okay", ich stand vom Bett auf und ging zur Tür. 
Ich lächelte ihm flüchtig noch einmal zu und ging aus seinem Zimmer raus. 

Harry Sicht

Ich erwiderte ihr lächeln, doch sie sah es nicht mehr. 
Die Tür viel in die Angel und ich hob Taylors Anruf ab. 
"Hey Liebling", lächelte ich in den Hörer gezwungen. 
"Hey Schatz, na alles gut bei dir?". 
"Joa schon.. Wie ist es in Amerika? Läuft alles gut?".
"Ja es läuft alles gut, so wie es aussieht, kann ich vielleicht auch schon morgen wieder nach London kommen. Das Video ist so gut wie fertig und außerdem fehlst du mir so sehr!". 
"Das ist doch super, du fehlst mir auch". 
"Oh du bist so süß! Und ich muss dir unbedingt was erzählen! Gestern Abend war ich mit einer Freundin Essen..", weiter bekam ich nichts mehr mit. Automatisch stellte sich mein Gehör ab, da sich Skye in meine Gedanken breit machte. Ob sie es wirklich ernst meinte, dass sie die ersten Zeilen von Don't let me go mag? Vielleicht schreib ich ihn ja doch nicht um, sondern lasse es so und arbeite weiter dran. Ein seltsames Gefühhl breitete sich in meiner Magengegend aus. 
Eine Mischung aus Freude und Misstrauen. 
"Harry? Sag mal hörst du mir überhaubt zu!?", bahnte sich wieder Taylors schrille Stimme in mein Gehirn. 
"Hä was?", fragte ich verwundert. 
"Weißt du was, wenn du keine Interesse an mir hast, kannst du es mir auch einfach sagen, Ciao!", fauchte sie. 
"Schatz nein so meinte ich es nicht..", weiter kam ich nicht, da sie wütend auflegte. 
Na Klasse.
Seufzend schmiss ich mein Handy ans Ende des Bettes. 
Ich zuckte zu meinem Kleinen Buch und schnappte mir einen Bleistift. 
Ich blätterte die Seite von Don't let me go auf. 
Ich las mir den Text noch mal genau durch. 
Ich überlegte wie es weiter gehen könnte. 
Grübelnd fuhr ich mir dabei durch die Locken. 
Nichts viel mir ein. 
Ich stand auf und lief mit dem kleinen Buch und dem Bleistift durch das Zimmer. 
Immer wieder laß ich mir die Worte durch. 
Nichts. 
Seufzend ließ ich das Buch in meiner Hand sinken und ging zum Fenster. 
Draußen regnete es mal wieder. 
Ein seufzen entfuhr meiner Kehle. 
Mein Blick wanderte hoch zu den Sternen. 
Worte bahnten sich den Weg in meinen Kopf. 
"I promised one day that..", murmelte ich leise zu mir selbst. 
"I'll bring you back a star", ich fing an zu grinsen, drückte mein kleines schwarzes Buch gegen die Fensterscheibe und schrieb die Worte auf. 
"I promised one day that i'll bring you back a star", summte ich vor mir hin. 
Nachdenklich schlug ich mit dem Ende des Bleistiftes gegen meine Stirn. 
Erneut viel mir etwas ein. 
"I caught one and..", sang ich leise und schrieb es auf. 
Ungeduldig knabberte ich an meinem Bleistift. 
Wie es sich wohl anfühlt einen Stern zu fangen? obwohl sowas gar nicht geht und komplett unmöglich ist. Ich fing an zu schmunzeln. 
Es würde mir sicherlich ein Loch in die Hand brennen. 
Mein Blick blieb an meiner Hand hängen. Ich musterte sie. 
Genau das ist es! 
it burned a hole in my hand, schrieb ich dazu. 
"I promised one day that i'll bring you back a star, i caught one and it burned a hole in my hand, oh", sang ich leise die neuen Zeilen vor. 
Ich war echt zufrieden mit meinem Werk. 
Falls sich jemand fragt, wieso mein Lied eigentlich don't let me go heißt, die Antwort ist ziemlich simpel. Ich habe davor angst, alleine zu sein. 
Ich legte mein kleines schwarzes Buch zur Seite, machte das Licht aus und legte mich hin. 
Für heute war das erstmal genug, immerhin braucht ein Lied auch so seine Zeit, bis es mal fertig ist..



Skyes Sicht + der nächste Tag. 

Am nächsten Tag lief alles eigentlich relativ schnell. 
Ich stand auf, machte mich fertig, frühstückte mit den Jungs und ging mit ihnen zu ein paar Interviews und Fernsehauftritten. Heute war einer dieser extrem anstrengenden Tagen, da die Fans genau wussten, wo die Jungs sind und ließen nicht locker. 
Es war nun mittlerweile 17:30 und endlich waren wir mit den ganzen Interviews fertig. 
Leider hatte ich keine Zeit mehr, um mit den Jungs nach Hause zu fahren, sondern musste gleich zum Londoner Hbf, da dorDanielles Zug um 18:00 ankommen würde. 

"Und du bist dir ganz sicher, dass du das alleine schaffst?", hackte Niall besorgt nach. 
"Klar ich werde meine beste Freundin, doch wohl noch vom Hbf abholen können!", winkte ich ab. 
"Das würd ich nicht zu laut sagen, die Fans kennen dich und wissen, dass du bei uns wohnst. Man kann nie wissen, wie aufdringlich sie sein können", mischte sich Zayn ein. 
Ich verdrehte die Augen genervt. 
"Jungs ich werde das schon schaffen okay?". 
"Ihr habt sie gehört, wenn sie Bock hat zerfetzt zu werden, dann last sie", meldete sich Harry zu Wort. 
"Hier wird niemand zerfetzt okay?", konterte Liam. 
"Jungs ich weiß ja nicht was mit euch ist, aber ich habe es eilig", zischte ich durch die Runde. 
"Oh da wird jemand wütend", grinste Zayn gespielt mitfühlend. 
"Du bist so dumm", ich wollte ihm gegen den Arm boxen, doch er griff zu meinem Arm, drehte mich geschickt um und drückte mir diesen feste auf den Rücken. 
"Ah scheiße Zayn das tut weh!", jammerte ich lachend. 
"Ich kann dich nicht hören?", antwortete er spielerisch und drückte den Arm höher. 
"Ahhh!", jammerte ich. Mein lachen wurde leiser in der Stimme. 
"Also wenn ihr mal fertig werden würdet, konnten wir auch los", räusperte sich Louis und grinste. 
"Glück gehabt", grinste Zayn und ließ von mir ab. 
"Trottel", schmollend streichelte ich mir über den Arm. 
"Das sagen viele", lachte Zayn, woraufhin ich in sein Lachen mit einstieg und wir uns zum Ausgang des Gebäudes bewegten. 
Die Menge der Fans, vor dem Gebäude war so riesig, dass 5 Bodyguards kamen, um uns zu begleiten. Paul war einer von diesen.
"Jungs wie soll ich denn jetzt zum Bahnhof kommen?", fragte ich geschockt.
"Du kommst am besten erstmal mit uns in den Wagen und wir werden dich dann am Hbf absetzten", beruhigte mich Liam. 
Ich dachte kurz darüber nach und nickte ihm dann zu. 
"Okay Jungs, das muss jetzt ganz schnell gehen", erklärte Paul, der vorne an der Tür stand und sie schon bereit zum öffnen hielt. 
Die Jungs nickten ihm zu, woraufhin er die Tür öffnete und lautes Gekreische uns entgegen dröhnte. Ich stand ganz hinten mit Harry. Ein Bodyguard stand bei uns. 
Als wir das Gebäude verließen wurde es sofort schrecklich eng.
Die Fans pressten sich förmlich gegen uns. 
Die Bodyguards warnten die Fans immer wieder, einen Schritt zur Seite zu gehen, doch sie sahen es nicht ein und rissen sogar wild an den Jungs herum. 
Obwohl sie sichtlich genervt waren, versuchten sie es nicht zu zeigen. 
Die Mädchen fingen an, an Harrys Jacke zu reißen. 
Er versuchte sie zu beruhigen, doch das alles nützte nichts. 
Und zu meinem bedauern, fingen sie auch an, an mir zu herum zu reißen. 
Egal wo ich hinschaute, es waren überall nur fremde Gesichter. 
Viele waren auf mich gerichtet und schrien mich an. 
Ich hatte meinen Blick nur für paar Sekunden von Harry und dem Bodyguard abgewandt und schon waren sie weg. Hilflos stand ich in der Riesen Menge und umzingelt von den Fans. 
Sie rissen an meinen Sachen und Haaren. Schrien mich an. Fingen an zu kratzen. 
Es war einfach nur schrecklich. Ich musste schon mit den Tränen kämpfen. 
Ich versuchte mich nach vorne zu kämpfen, doch kam gegen die Masse nicht an.
Ich war wie gefangen!

"Was glaubst du eigentlich wer du bist?! verpiss dich aus dem Leben der Jungs". 
"Ich hasse dich Skye!"
"Kann ich ein Foto mit dir machen?!". 
"Geh sterben!". 
"Hey stimmt das, dass du schon mit jedem der Jungs was hattest? HUST HURE!". 
"Kann ich deine Nummer haben?"
"Nimmst du mich mal mit zu den Jungs?!". 
"Du bist soo hässlich baaah!". 
"Bitch Alarm!". 

i hate myself for loving you (Harry Styles FF Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt