Darf ich mal was ausprobieren?

7.8K 401 111
                                    

Hey Leute <3

Sorry das lange nichts kam :(

Und noch mals Sorry, dass jetzt so scheiße wenig kommt, aber ich dachte mir, besser als gar nichts. :/

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich bin im Moment bei @AnneKaulitzx3 da ich schon Ferien hab, wegen meinen Abschluss :3

Ich versuche auf jeden Fall, mit dem Handy schnell weiter zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts :(

Seit mir nicht böse :(

So und jetzt viel Spaß beim Lesen and love u all! <33

Schreibfehler ignorieren! :DD <33

Sarah x

(Ps: Danke für die ganzen Zuckersüßen Kommentare! *_* Ich habe mich so unglaublich gefreut! Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen :3 Und Danke für die 60 Votes und vielen Reads!! Love u all *.*)

_________

Skyes Sicht

Er ging direkt auf mich zu und setzte sich zu mir ans Bett.

Dabei schweifte seine rechte Hand unbeabsichtigt über mein Knie, woraufhin ich meine Beine anwinkelte.

Fragend musterte ich ihn.

Also wenn er schon mit mir reden will, dann soll er auch reden und nicht dumm da rum sitzen!

"Em.. ich wollte nur", murmelte er.

"Ja?", hackte ich ein wenig genervt nach.

Er musterte mich.

"Ich wollte nur sagen, dass ich! von dem Plan mitbekommen habe, dass ihr Danielle mit Liam verkuppeln wollt. Ich denke das ist eine gute Idee und em.. Ich würde euch gerne helfen, also dir und em.. den anderen Jungs".

Misstrauisch hob ich eine Augenbraue an.

Und das wollte er mir jetzt sagen?!

Hätte er damit nicht warten können.

Ich habe echt gedacht, vielleicht wolle er sich entschuldigen oder so..

Gott ich bin so dumm!

"Aha ja Harry, schön zu hören, aber kannst du bitte wieder gehen, ich möchte gerne noch etwas mit meiner besten Ferundin alleine sein".

Ein wenig eingeschnappt schaute er mich an.

Ich denke mit so einer reaktion von mir, hätte er nicht gerechnet.

Doch was erwartete er? Dass ich ihm an den Halz springe und mich darüber freue?

Vorhin geht er einfach auf Liam los und jetzt will er mir und den Jungs helfen, Danielle mit Liam wieder zu verkuppeln?

Hallo der spinnt doch!

"Wenn du meinst, dann lass ich dich mal", zickte Harry beleidigt und stand auf.

Ich seufzte.

"Harry so war das nicht gemeint".

Er seufzte und setzte sich zögernd wieder hin.

Eine unangenehme Stimmung lag im Raum.

"Naja okay eigentlich war es nicht der Grund, wieso ich mit dir reden wollte.

Eigentlich weil ich nachgedacht habe..", ergriff er das Wort und brach endlich diese scheiß Stille.

Ha! Wusst ichs doch, dass es einen anderen Grund geben musste.

i hate myself for loving you (Harry Styles FF Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt