"Du willst drei Jahre, einfach so wegschmeißen?!

6.9K 406 96
                                    

Hallllou :D

Danke, Danke, Danke wie immer an meine treuen Fans, welche immer wieder Kommentieren und Voten *-*

Ich versuche natürlich wie immer, eure Wünsche mit einzubauen! :*

Heute könnt ihr mal wieder mit entscheiden ;)

Mal sehen was ihr so sagt, wünsche euch ganz viel Spaß und liebe euch! <3

PS: Es ist leider nur ein wenig, von meinem Handy aus :( <3

_____________

"Was verstehst du darunter nicht, dass es Skyes Sache ist, ob sie bleibt oder nicht?", zischte Harry.

"Was verstehst du nicht darunter, dass du dein Maul halten sollst?!", bedrohlich zeigte Mickie auf Harry.

"Mickie er hat recht!", meldete sich Niall zu Wort.

Endlich sagt auch mal ein anderer was! Thanks Nialler.

"Was? hältst du zu dem etwa Penner, jetzt auch noch?", hackte Mickie entsetzt nach.

Trotzdem lag eine bestimmte Aggressivität, in seiner Stimme.

"Nein ich halte zu niemanden! Ich sage nur, was am besten für Skye ist!".

"Ja genau, was am besten für Skye ist", lachte er sarkastisch.

Doch dieses Lachen, stoppte innerhalb von Sekunden.

"Ich wette in echt, hast du sie auch nur gebumst und willst sie deswegen, hier behalten!".

"Mickie!", entsetzt schaute ich ihn an.

Er schaute zu mir runter.

Seine Augen waren voller Hass.

War er wirklich der richtige für mich?

Ist das überhaupt noch der Junge, in den ich mich verliebt habe..?

"Zeig mir jetzt einfach, wo dein verdammtes Zimmer ist", Mickie packte mich am Oberarm und zog mich unsanft, Richtung Treppen.

Schmerzerfüllt stöhnte ich einmal auf.

Doch es schien ihn nicht mals zu interessieren, wie feste er mich hielt und hinter sich her zog.

Wütend ballte Harry die Fäuste und wollte uns nachgehen, doch sanft lächelte ich ihm zu, sodass er verdutzt stoppte.

Ich wollte die Jungs noch nicht verlassen. Vielleicht lässt sich Mickie ja noch überreden.

Alleine ging ich mit Mickie hoch und betraten mein Gästezimmer.

Sofort kramte Mickie, meinen Koffer unterm Bett hervor.

"Mickie, bitte lass uns nochmal über alles reden", vorsichtig fasste ich ihm an den Rücken.

Er schupste mich jedoch nur zur Seite und stürmte auf den Schrank zu.

"Es gibt nichts zu besprechen!", er nahm ein paar Sachen und packte sie, in den Koffer.

"Entweder du kommst mit, oder das wars mit uns", erneut schnappte er sich ein paar Sachen und packte sie weg.

"Dann bleibe ich hier..", murmelte ich leise und schaute zum Boden.

Ich weiß nicht wieso, aber es fühlte sich so richtig an.

"Was?", hackte er scharf nach und musterte mich.

Ich hielt den Blick, jedoch auf dem Boden.

Zu groß war die Angst, ihn an zu gucken.

i hate myself for loving you (Harry Styles FF Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt