3 Jahre später."Hast du alles?".
Ich nickte Paul zu und warf mich um seinen Hals. Wir standen vor meiner Uni, wo ich gleich die Band kennenlernen würde, mit der ich 4 Wochen auf Tour gehen soll. Im Moment studiere ich Musik und jeder Schüler hatte die Auswahl gehabt zwischen, auf Tour gehen mit einer Band, eigene Lieder schreiben und vorführen oder man konnte in einem Tonstudio für 4 Wochen arbeiten. Ich entschied mich für die Variante mit der Band, weil ich es interessant finde, mal zu sehen wie es ist, wenn man berühmt ist und von dem was man macht und liebt überlebt.
"Ich werde dich vermissen", hauchte Mickie und gab mir einen langen Abschiedskuss.
Wir sind nun mehr als zwei Jahre zusammen.
Als ich die scheiße mit Harry mitgemacht habe und er nichts mehr von mir wissen wollte, hat mich das ziemlich mitgenommen. Mickie war da und hat sich um mich gekümmert.
Und naja irgendwann ist es halt so gekommen, dass wir zusammen gekommen sind.
Aber ich bereue auch nichts, immerhin liebe ich ihn über alles.
"Ich dich auch", ich gab ihm erneut einen Kuss.
Er grinste mich an und schloss mich nochmal in die Arme.
"Deine Lehrerin wartet auf dich", hauchte er in mein Ohr.
"Ich liebe dich", ich gab ihm einen Kuss und rannte schnell in die Uni rein.
Vor der Tür drehte ich mich nochmal um und warf ihm einem Luftkuss zu.
Einen großen Koffer zog ich hinter mir her.
"Ahh da sind sie ja", lächelte sie mich an.
"Entschuldigen sie für die verspätung".
"Ist nicht schlimm immerhin sind die Jungs von em..", sie stoppte und schaute auf einen Zettel.
"One Direction auch noch nicht da, es gab wohl Probleme mit dem Flug".
"Oh okay".
"Naja in der Zeit können wir beide uns mal angucken, welche Freiheiten sie haben und zu welchen Zeiten sie anwesend sein müssen".
Ich nickte ihr zu.
"Also sie müssen bei jedem Auftritt der Jungs erscheinen, ebenso auch bei Interviews und so weiter. Einmal in der Woche, haben sie einen komplett freien Tag, den sie mit den Jungs oder Manager abmachen können. Gegen Abend können sie ebenfalls machen was sie wollen. Aber an so was wird sich meistens eh nie gehalten, da die meisten Managers immer wieder mit so Studenten wie ihnen Gnädig sind", grinste sie woraufhin ich anfing zu lächeln."Entschuldigen sie für die Verspätung", plötzlich schlug die Tür hinter mir auf.
Die Stimme die sprach, war außer Atem.
Erwartungsvoll drehte ich mich um, um endlich zu sehen, mit wem ich 3 Wochen auf Tour gehe, doch als Liam da stand stockte mir der Atem. Ich konnte nicht glauben was ich da sehe!
Hinter ihm tauchten noch mehr gestalten auf.
Zayn, Louis.. UND HARRY!?!
Ich schaute die Jungs geschockt an. Mein Mund stand weit offen.
Auch sie musterten mich etwas verwundert.
Aber nicht so, als wären sie geschockt, sondern würden mich nicht erkennen.
Dass sie mich nicht sofort erkennen, ist auch nicht sehr unwahrscheinlich.
Meine Haare gehen mir bis unter die Brust und sind dunkelblond gefärbt.
Ein paar hellere blonde Stränchen sind drin zu erkennen.
Plötzlich kam auch noch NIALL DAZU.
WAS WAR HIER NUR LOS?!
Auch dieser musterte mich verwundert.
Plötzlich erhellte sich aber sein Gesicht.
"SKYE!", er rannte zu mir rüber und nahm mich in den Arm.
Feste drückte er mich. Ich hatte schon angst, zu ersticken.
Er leiß von mir ab und musterte mich aufgeregt.
Im Hintergrund konnte ich erkennen, wie die anderen nun erschrocken mich anstarrten.
Doch Harry wirkte mehr wütend, als erschrocken...
Mein Herz schmerzte. Es tat weh, ihn zu sehen.
Liam war der nächste der auf mich zu kam. Er lächelte.
"Ich glaub das nicht Skye wow!", er nahm mich ebenfalls in den Arm.
"Ah wie ich sehe kennen sie sich ja schon?", grinste meine Lehrerin.
"Em.. ja aus der Schule.. lange Geschichte", murmelte ich.
Ich schaute erneut nach hinten zu den anderen Jungs. Zayn und Louis sahen ziemlich beschämt aus. Und Harry? Er war weg..
Ich habe echt nicht gedacht, dass meine Vergangenheit, mich jemals wieder einholen würde..
DU LIEST GERADE
i hate myself for loving you (Harry Styles FF Fortsetzung)
FanficAls Skye Harry das Herz gebrochen hat, hat sie nie wieder etwas von ihm oder den anderen Jungs gehört. Die Jahre vergehen und als sie 19 Jahre alt wird, muss sie an einem Projekt an ihrer Uni teilnehmen. Als sie realisiert mit wem sie dafür 3 Wochen...