Hey Leute :D ♥
Habe schonmal die gute Nachricht für euch, dass ich wieder zuhause bin und wieder mehr schreiben kann und endlich wieder an meinen Laptop *-*
Wie immer ein riesen, riesen Danke an die Votes und Kommentare ! Habe mich wie immer sowas von gefreut! Und omg danke an die, die mir folgen :o
Das ist alles so eine Ehre für mich!
So will euch nicht mehr nerven! Wünsche euch ganz viel Spaß und lasst mir ein Kommi da ;)
Bin mal gespannt, was ihr zu diesem Chaper sagen werdet ;) :***
Viel Spaß, love u all, Sarah x ♥
____________________
"Also ich bin fertig", grinste ich und musterte Danielle.
"Warte ich trage noch etwas Lippenstift auf", Schnell schnappe Danielle sich ihren Lippenstift und schmierte sich die Lippen voll.
Grinsend musterte ich sie dabei.
Als sie fertig war, steckte sie ihn in ihre Handtasche und wir gingen runter zu den Jungs, welche fertig auf der Couch saßen. Leider auch Taylor..
"Wow ihr seht gut aus", grinste Liam, aber schaute eher Danielle, als mich an.
Kichernd hielt ich mir die Hand vor den Mund.
"Du brauchst gar nicht so zu kichern", trällerte Zayn provokativ, stand auf und stellte sich neben mich.
"Halt die Klappe", zischte ich und stieß ihm in die Seite.
Verwundert schauten die Jungs zu uns. Taylor ebenfalls.
Als Zayn einen leicht schmerzerfüllten Ton ausstieß, fingen sie aber an zu lachen.
"Tja das wirst du wohl verdient haben", Klopfte Liam auf Zayns Schulter, da er mittlerweile auch aufgestanden ist.
"Ha-Ha-Ha", genervt verdrehte er die Augen.
"Naja wir sind doch jetzt vollzählig, können wir endlich los?", fragte Niall ungeduldig und starrte unruhig auf seine Hände.
"Oh guckt mal, der kleine hats Eilig. Was los Niall, willst ein paar Weiber aufreißen? so wie Harry sonst immer?", grinste Zayn dreckig und zwinkerte Harry zu.
Man konnte vörmlich sehen, wie die Wut in Taylor aufkochte.
Aber genau das war ja auch Zayns Plan. Sie einfach nur zu provozieren.
Irgendwie musste ich mir ein lachen verkneifen.
"Genau Weiber aufreißen", schnaubte Niall sarkastisch und ging an uns vorbei, raus in den Flur.
"Ich warte draußen", rief er nach einer Weile.
"Du weißt genau, dass Niall es hasst, wenn du dich über ihn lustig machst", genervt schüttelte Louis den Kopf.
Mittlerweile standen wir alle.
Krampfhaft hielt Taylor Harrys Hand. Ihr Blick lag auf mir.
Es machte mich nervös, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
"Ey das war doch nur ein Scherz", unschuldig hob Zayn die Hände in die Luft.
"Benimm dich einfach!", ernst schaute Louis Zayn an.
So sieht man Louis echt selten.
"Ja, ja schon gut", gab Zayn nach und wir verließen auch endlich das Haus.
Zusammen fuhren wir zu dem Club, in dem wir zusammen feiern wollten.
Er sah von außen schon groß und edel aus.
Presse Leute belagerten den Eingang.
Als sie uns sahen, sprangen sie direkt auf uns zu und bombardierten uns mit nervigen Fragen.
Selbst mich ließen sie nicht zufrieden.
Doch ich ignorierte einfach alles und ließ mich von Niall in den Club ziehen.
An der Garderobe gaben wir unsere Jacken und Taschen ab.
Zuerst gingen wir an die Bar.
Dort gönnten wir uns erstmal ein paar Drinks.
"Ich geh mal gucken was hier noch so abgeht", grinste Zayn nach einer Weile und entfernte sich von uns.
"Warte ich komm mit", schnell leerte Louis sein Glas und rannte Zayn nach.
Es dauerte keine zwei Sekunden und sie verschwanden in der Menge.
Liam und Niall unterhielte sich die ganze Zeit, über irgendein aufregendes Thema, denn nach ihren Gesichtszügen her, konnte man es genau erkennen.
Harry stand angelehnt an der Bar und hielt Taylor im Arm.
Irgendwie sah das schon süß aus.
"Mh Danielle?", ich schaute in mein Glas und dann sie an.
"Ja?".
Wir saßen beide auf einem Barocker.
"Lief da eigentlich was mit Liam, als er dich nachhause gefahren hat?", dreckig grinste ich sie an.
"Was?! Nein! Wie kommst du auf die scheiße?", antwortete sie entsetzt.
"Ach ich weiß auch nicht. Liam war heute morgen so gut gelaunt", zwinkerte ich.
"Da war wirklich nichts! Wir haben nur geredet. Wir verstehen uns halt relativ gut wieder", die letzten Worte murmelte sie mehr.
"Ja, ja genau, gut verstehen", grinste ich.
"Ach komm halt die Klappe! Sowas kann ich von dir auch behaupten!", sie wackelte mit den Augenbrauen und zeigte auf Harry.
Genervt schlug ich mir gegen die Stirn.
"Oh man Danielle du weißt genau, dass ich einen Freund habe!".
"Tja wenn du mir die Sache mit Liam nicht glaubst, dann kenne ich deinen angeblichen Freund auch nicht und denke, dass du etwas von harry willst", schnaubte sie gespielt, woraufhin ich anfing zu lachen. Sofort stieg sie in mein Lachen mit ein, doch stoppte als Liam sie von hinten vorsichtig in den Arm nahm.
Er stand hinter ihr und schlang seine Arme vorsichtig um ihre Hüfte.
Oh wieso sind die alle nur so süß? Ich glaube ich vermisse meinen Freund wirklich langsam.
"Oh wartete ich will ein Bild machen, dass ist einfach zu Zucker!", grinsend holte ich mein Handy aus der Tasche und schoss schnell ein Bild von den beiden.
Stolz zeigte ich es den ihnen
"Cool schicks mir mal", sofort zog Liam sein handy aus der Hosentasche.
"Klar", grinste ich und zwinkerte Danielle einmal zu, als Liam grade nicht hinschaute.
Genervt schlug sie mir gegen den Arm.
"Autsch!", lachte ich, guckte nochmal schnell auf mein handy und schickte Liam das Bild .
Verwundert schaute Liam, Danielle und mich an.
"Die kleine hat ihre Hormone nicht unter Kontrolle!", lachte ich und zeigte auf Danielle, als würde ich sie grade verpetzten.
Schmunzelnd beobachtete er das Geschehen.
"Pass mal auf, dass du gleich deine Hormone nicht mehr unter Kontrolle hast!", schnaubte Danielle.
Grinsend warf ich ihr einen Luftkuss zu und packte mein Handy weg.
Grinsend tippte Liam etwas in sein handy ein.
"Was machst du da? Du postest das doch nicht oder so?!", fragte Danielle ein wenig entsetzt.
"Zu spät", schmunzelte Liam und steckte ebenfalls sein handy weg.
"Na klasse spätestens morgenfrüh, werde ich von irgendwelchen Hardcore Liam Fans erschlagen", antwortete sie und versuchte ernst zu klingen doch musste grinsen.
Liam und ich fingen an zu lachen.
"Möchtest du vielleicht tanzen oder so?", fragte Liam nach einer Weile und hielt Danielle die Hand hin.
Fragend schaute sie mich an.
"Alter guck mich nicht so an und geh einfach tanzen!", schmunzelte ich.
Sie warf mir einen du bist die beste Blick zu und verschwand mit Liam auf der Tanzfläche.
Zum Glück hatte ich einen Perfekten Blick auf die beiden.
"Na", Niall ließ sich nun auf Danielles Platz fallen.
"Na du", grinste ich.
Er fing an zu lachen.
"Ich wette um 50 Euro, dass da heute noch etwas läuft", er deutete auf Danielle und Liam, welche mittlerweile enger tanzten.
"Ja ich denke auch. Man merkt einfach, dass die beiden sich toll finden", grinste ich und schaute zu den beiden.
"Ich freute mich total für Liam. Sie tut ihm gut", lächelte Niall mich an.
Ich schaute ihn an.
Seine makellosen weißen Zähne strahlten.
Die Zahnspange hatte sich bei ihm echt gelohnt.
Aber er hatte auch schon früher, dass süßeste und liebste Lächeln der Welt.
"Möchtest du vielleicht auch tanzen gehen?".
"alleine oder mit dir?", grinste ich ihn an.
"Also wenn du alleine willst, dann kannst du auch..".
"Ach komm einfach mit Niall", ich riss ihn vom Hocker runter und rein in die Menge.
Anfangs tanzten wir beide etwas schüchterner, aber nach einer Weile ließen wir uns einfach gehen und tanzten ausgelassen zusammen. Je nach Song etwas enger oder einfach nur komplett bekloppt, aber glücklich und lachend. Ich wollte garnicht wissen, was so manche Leute von uns gehalten haben.
Ich habe nie so wirklich wahrgenommen, wie gut Niall eigentlich aussieht.
Er ist immer nur mein kleiner süßer Fress Ire.
Aber wenn man ihn sich so anguckt, ist er echt heiß.
Ok nein so darf ich nicht denken, ich habe einen Freund!
Die Zeit verging wie im Flug, als ich mit Niall tanzte.
Was ich echt am witzigsten fand, war dass Olly Murs mich angerempelt hat. Niall und er kannten sich natürlich auch noch.
Olly entschuldigte sich bei mir und bestand drauf, die Sache wieder gut zu lachen.
Naja dann habe ich ihm halt meine Handynummer gegeben..
Harrys Sicht
Gelangweilt lief ich durch den Club, vorbei an den ganzen Leuten.
Wieso in Gottes Namen war ich überhaupt hier?
Für mich gab es hier eh nichts interessantes.
Louis und Zayn diskutierten über irgendetwas, was mich ehrlich gesagt wenig interessiert.
Liam hing bei Danielle und Niall tanzte mit Skye.
Meine nervige Freundin, hat irgendeine Freundin getroffen und weicht seit Stunden nicht mehr von dieser ab.
Gelangweilt steuerte ich die Bar an, holte mir etwas zu trinken und setzte mich auf eine Couch.
Von dort aus, hatte ich eine perfekte Sicht auf die Tanzfläche.
Mein Blick blieb an Niall und Skye hängen.
Ausgelassen tanzten die beiden.
Immer wieder trafen sich ihre Blicken und sie strahlten sich förmlich an.
Eine leichte Wut machte sich in mir breit.
Aber wieso?
Plötzlich wurde mein Blickkontakt zu den beiden unterbrochen, da sich jemand vor mich stellte.
Eine Männerjeans versperrte mir die Sicht.
“Zu dumm zum laufen oder..”, murmelte ich wütend und wanderte den dazugehörigen Körper hoch.
Als ich erkannte wer es war, stoppte ich und stand sofort auf.
Es war Ed Sheeran.
Neben ihm stand Olly Murs.
Ich freute mich total die beiden zu sehen.
“Hey alles klar?”, ich umarmte Ed.
Olly danach ebenfalls.
Zusammen setzten wir uns auf die Couch.
“Klar, wie geht’s dir so Harry?”, fragte Ed.
“Mh naja ganz gut”.
“Alles ok bei dir und Taylor?”.
Ich nickte und glotzte in mein leeres Glas, welches ich in der Hand hielt.
Seufzend stellte ich es neben der Couch auf den Boden.
“Klingt ja nicht so überzeugend”, schmunzelte Olly.
Ich stieg in sein schmunzeln mit ein.
“Ach keine Ahnung. Halt wie immer”, seufzte ich nach einer Weile.
“Also streitet ihr euch immer noch so viel?”, hackte Olly nach.
Ich nickte ihm zu.
“Ja das alles mit Taylor und den Männern ist auch so eine Sache..”, seufzte Ed.
“Aber sie ist eine echt tolle Frau. Vergiss das bitte nie Harry”, fügte er hinzu und schaute mich an.
Er kennt mich genau. Er weiß ganz genau, dass ich es nie so ernst genommen habe, mit den Frauen und der Treue.
“Ja ich weiß..”, murmelte ich leise und ließ den Blick wieder auf die Tanzfläche gleiten.
Gezielt suchten meine Augen nach Skye und Niall.
Als ich sie fand bildeten sich meine Augen ein wenig zu kleinen Schlitzen.
Die beiden tanzten eng zu Blurred Lines.
Meine Rechte Faust spannte sich ein wenig an.
Ob bei den Beiden vielleicht noch mal was laufen kann?
Ok nein sie ist vergeben.
Oder ist sie einfach nur eine von den vielen Bitches, welche gerne spielt und Fremd geht?
Man kann ja nie wissen!
“Ist sie das?”, zog mich Ed aus meinen Gedanken.
“Hä was?”, verwundert schaute ich ihn an.
Diese Skye? Die bei euch wohnt und mit der du früher..”, er stoppte, da ich ihm zu nickte.
“Sie ist hübsch”, grinste Ed.
Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen.
Jep er hatte recht. Das ist sie wirklich..
Sie kann bei uns rumlaufen wie sie will, sie sieht trotzdem immer gut aus.
Natürliche Schönheit ist immer noch die schönste und beste Schönheit!
“Kann ich ihre Nummer haben?”, fragte Olly.
“du denkst doch nicht echt, dass ich dir ihre Nummer geben werde?”, lachte ich spöttisch.
Und wenn ich habe sie eh nicht..
Wieso sollte ich denn auch?
“Dann werde ich sie mir eben holen”, zwinkerte Olly und stand auf.
Immer weiter verschwand er, in ihre Richtung.
Er wollte sie doch jetzt nicht wirklich nach ihrer Nummer so just for fun fragen?
“Sie hat eh einen Freund”, murmelte ich und beobachtete dabei Ollys Rücken, welcher sich immer weiter entfernte.
“Sind die beiden Glücklich?”, fragte Ed.
Ich nickte, aber schaute ihn nicht an.
"Ich hasse diesen Spacken, mit dem sie zusammen ist".
Mein Blick blieb dabei feste auf Olly gerichtet.
Kurz vor Skye und Niall zwinkerte er mir noch mal zu.
Seinen Blick senkte er dann zum Boden und tat so, als würde er Skye ausversehen anrempeln.
Er entschuldigte sich bei ihr und begrüßte Niall.
Er und Skye unterhielten sich kurz.
Nach 5 Minuten hatte er sie wirklich soweit, dass sie ihm ihre Nummer gab.
Grinsend verabschiedete sich Olly von Skye und Niall und kam wieder auf uns zu.
“Wow er hats echt geschafft”, schmunzelte Ed.
“Mhm”, brummte ich ein wenig sauer.
“Ist da jemand eifersüchtig?”, grinste Ed mich an.
“Ich?! Pff bestimmt nicht”.
“Ja, ja”, grinste ed.
Genervt verdrehte ich die Augen.
“Tja sag ich doch, dass ich mir ihre Nummer hole”, grinste Olly stolz und setzte sich wieder zu uns hin.
“Schön”, zischte ich.
Ed und Olly fingen an zu lachen.
“Ich geh mir was zu trinken holen”, seufzte ich und stand auf.
Froh endlich weg von Olly zu sein, strebte ich die Bar an.
Ich bestellte mir einen kurzen und exte ihn sofort weg.
Der Alkohol machte sich langsam in meinen Körper breit.
Doch es war noch nicht so viel, dass ich nicht wusste was ich sage oder mache.
Erneut bestellte ich mir einen .
“Oh da will einer aber vergeschen”, vernahm ich eine bekannte Stimme, welche ziemlich
betrunken klang.
Ich drehte mich um und es war Zayn.
Im Arm hatte er irgendein Mädchen, welches ich nicht kannte, aber konnte sie sofort nicht leiden.
Kurz musterte ich sie, ließ meinen Blick dann aber wieder von ihr ab.
Sie wirkte Billig. Billig und dumm.
“Alter komm mal kurz her”, ohne auf die fremde zu achten, riss ich ihn ein Stückchen weg.
“Was ist das?”, ich zeigte auf das Mädchen.
“Oh em.. Das ischt Lisa oder Leslie oder war esch Kim. Keine Ahnung aber wenn du luscht hast,
sie würde sogar einen dreier mit maschen”, lallerte er.
Genervt stieß ich mir gegen die Stirn.
“Das ist doch nicht dein ernst oder? Was ist mit Perrie? Du willst sie doch nicht wegen so einer verlieren?!”.
“Ach halt die Fressche. Du hascht doch keine Ahnung! Mit mir und Perrie ist esch aus! Sie hat misch verlassen okay?!”, schrie er aggressiv.
Einige Blicke von anderen Leuten blieben an uns hängen.
“Zayn hör mir mal zu. Das mit dir und Perrie das wird schon wieder, aber mach nicht den Fehler und fickt sofort irgend so eine Schlampe!”.
Zayn ließ den Kopf hängen.
“Du hascht ja recht”, murmelte er leise.
“Kann ich mich darauf verlassen, dass du keine Dummheiten begehst?”.
Ernst nickte er mir zu.
Er wandte sich von mir ab und ging zu diesem Weib rüber.
Ich weiß zwar nicht, was er zu ihr meinte, aber keine 20 Sekunden später, klatschte sie ihm eine und stürmte sauer weg.
Lachend schüttelte ich den Kopf.
Es war so klar, dass er beleidigend werden würde und eine abkriegt.
So ist zayn halt.
Beleidigend aber auch ehrlich.
“Isch such mal die anderen”, sagte er etwas lauter, sodass ich es verstehen konnte.
“Alles klar”, grinste ich und ließ den Blick wieder sinken.
Nun war ich wieder alleine.
Na klasse.
Gelangweilt lehnte ich an der Bar.
Ich hätte ja noch etwas trinken können, doch irgendwie war mir heute nicht danach.
“Ey Harry”, rief mich plötzlich jemand.
Verwundert schaute ich in die Richtung, wo der ruf her kam.
Es war Louis, welcher auf mich zu kam.
Hinter ihm stand Skye.
Sie hielt sich den Bauch und schaute auf den Boden.
Was war nur los mit ihr? Zu viel getrunken?
“wie lange bleibst du noch?”, fragte er.
Man merkte, dass er sich anstrengen musste, normal zu sprechen.
Denn auch er, hatte ganz schön einen sitzen.
“Emmm.. Keine Ahnung?”.
“Kannst du nicht vielleicht Skye nachause bringen? Es geht ihr gar nicht gut”.
Ich schaute an Louis vorbei und zu Skye.
Noch immer hielt sie sich den Bauch.
Sie sah so klein und zerbrechlich in dem Moment aus.
“Kann das nicht jemand anderes machen?”, seufzte ich.
“Ich muss hier bleiben und auf Niall und zayn aufpassen. Die beiden sind ziemlich voll. Liam und Danielle kann ich nicht finden, also bleibst nur noch du”.
Bei dem Gedanken, dass Danielle und Liam verschwunden sind, fing ich an zu grinsen.
“Jungs ich kann auch alleine fahren! Ich mein mit einem Taxi kann ja wohl wenig passieren!”, mischte sich Skye ein.
“Nein, nein schon gut, ich komme mit”, konterte ich.
Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe.
Man sah ihr an, dass sie es hasste, auf Hilfe angewiesen zu sein.
Oder nur weil es meine Hilfe ist? Kann schon gut möglich sein..
Schnell verabschiedeten wir uns noch von Louis und gingen dann.
An der Garderobe holten wir unsere Sachen ab.
Um der Presse zu entkommen, nahmen wir den Hinterausgang.
Leider aber trotzdem nicht ganz unbemerkt.
Es dauerte ein wenig, bis wir ein freies Taxi fanden.
Schnell fuhren wir nachhause.
Unterwegs verbesserte sich aber Skyes Lage, da ich mir ziemlich mühe gab, sie ab zu lenken und zum lachen zu bringen.
“Danke das du mich gebracht hast”, sie biss sich verlegen auf die Unterlippe.
“Ist schon okay”, lächelte ich schwach.
Wir standen oben im Flur, vor ihrer Zimmertür.
Kurz schwiegen wir.
“Ich em.. Lass dich dann mal lieber zufrieden”, murmelte ich und hielt den Blick eher gesenkt und wollte grade gehen.
Doch plötzlich griff sie mit ihrer kleinen Hand zu meinem Handgelenk.
"Harry gestern hast du mich gefragt ,ob du etwas ausprobieren darfst und..", sie stellte sich auf die Zehenspitzen und wanderte mit dem Mund zu meinem Ohr.
"Heute bin ich dran", sie platzierte einen kleinen weichen Kuss auf meine Wange.
Ein seltsamer Schmerz durchfuhr meine Wange,bis hin zu meinem Herz.
Trotzdem schuppste ich sie nicht weg oder so.
Ich platzierte automatisch eine Hand an ihrem Rücken, ein wenig über ihren Po.
Sie entfernte sich mit dem Gesicht wieder ein wenig von mir.
Automatisch drückte ich sie etwas an mich.
sie musterte mich genau, als würde sie etwas suchen.
Dann blieb ihr Blick an meinen Lippen hängen.
Kurz fing ich an zu grinsen und entlockte ihr damit ein leises kichern.
Ich konnte nicht anders, neigte mich ein wenig zu ihr runter, obwohl sie noch immer auf Zehenspitzen stand und küsste sie einfach.
Im ersten Moment zuckte sie weg, doch ich folgte ihren Lippen einfach mit meinen und drückte sie fester gegen mich.
Ich platzierte meine andere freie Hand, an ihre Wange.
Unser Kuss war anfangs vorsichtig.
Langsam bewegten wir unsere Lippen im selben Takt.
Sie ist mir in den 3 Jahren so fremd geworden, aber trotzdem fühlt es sich einfach nur vertraut und gut an.
sie platzierte ihre Hände in meinen Nacken.
Unser Kuss wurde wilder.
Ich drückte sie gegen die Zimmertür.
Meine Zunge leckte vorsichtig über ihre Unterlippe.
Grinsend gewährte sie mir Einlass.
Unsere Zungen fingen an zu spielen.
Ich grinste in den Kuss hinein.
Sie schmeckte nach Alkohol.
Es war mir klar, dass ich hätte aufhören müssen, doch ich konnte und wollte einfach nicht.
In dem Moment, wollte ich sie einfach für mich alleine haben.
Sie fuhr mir durch die Locken, ich presste meinen Körper fester gegen ihren.
Ein stöhnen drang aus meiner Kehle und prallte gegen ihre Lippen.
Meine Hände wanderten runter zu ihrem Po und ihren Oberschenkeln.
In einem Ruck, zog ich sie hoch und sie schlang ihre Beine um mein Becken.
Geschickt öffnete ich die Zimmertür und trug sie zum Bett.
Zusammen ließen wir uns aufs Bett fallen. Wir machten weiter. Immer weiter.
Es wurde immer mehr.
Ehe ich mich versah, lagen wir ausgepowert nebeneinander im Bett.
Sie schlief schon und schien sich von ihrem Alkoholrausch zu erholen.
Ich wollte eigentlich aufstehen und einfach abhauen, doch irgendwie war ich zu müde und schlief selbst nach einer weile ein..
DU LIEST GERADE
i hate myself for loving you (Harry Styles FF Fortsetzung)
FanfictionAls Skye Harry das Herz gebrochen hat, hat sie nie wieder etwas von ihm oder den anderen Jungs gehört. Die Jahre vergehen und als sie 19 Jahre alt wird, muss sie an einem Projekt an ihrer Uni teilnehmen. Als sie realisiert mit wem sie dafür 3 Wochen...