Don't let me go.

9.4K 392 78
                                    

Hey ho ihr süßen da draußen
Also als erstes will ich mich für die Votes und unglaublich tollen Kommentare bedanken! 
Ich denke, ich werde die Tage auch noch Antworten :** 

Sooooooo und jetzt mal zu euren FF Tipps :D 
Ich werde ein paar Empfehlungen mir mal angucken und durchlesen, ich denke ich werde euch auch hier feedbacks geben, wenn richtig gute dabei sind ;) hihi

Wünsche euch jetzt ganz viel Spaß, mit dem neuen Kapitel, auch wenn ich es heute irgendwie nicht mag -.- Naja ich hoffe aber, dass ihr es mögen werdet :(! ♥ 

Wie immer schön Voten und Kommentieren :3 

Love u all, Sarah x 
_____________________________________



Zusammen gingen wir runter in den Flur, wo wir uns unsere Jacken und Schuhe anzogen.
Bei Harry dauerte es etwas länger, doch zum Glück hatte ich eine relativ gute Geduld. 

„Können wir los?“, ich grinste ihm zu. 

Er nickte. 

Beim verlassen des Hauses half ich ihm kurz, doch nach ein paar Schritten, konnte er schon wieder alleine laufen. Ok oder eher humpeln. 

Als wir in die Garage gingen, wo Harrys Auto stand, klappte mir der Mund ein wenig auf.
Wow Harry hatte echt ein cooles Auto. Einen Audi R8 in silber. (Bild ist angehangen :D)

„Und den darf ich fahren?“, ich zeigte auf seinen Wagen und sah aus wie ein kleines Kind. 

„Jep solange du ihn nicht Schrott fährst“, nickte er mir zu. 

„Mh mal sehen“, grinste ich spielerisch, woraufhin er nur lachend den Kopfschüttelte und wir in den Wagen stiegen. 

Mit Harrys SEHR SCHLECHTEN Wegbeschreibung, fuhren wir 40 Minuten durch London, obwohl der Arzt normalerweise nur 15 Minuten lang entfernt ist. 

Als wir vor der Praxis hielten, wirkte Harry ein wenig nervös.

Irgendwie war das schon ziemlich süß. Ein großer junger Mann, hat angst vor dem Arzt. 

„Ich geh dann mal rein“ er fasste zum Griff der Autotür. 

Sein hellblauer Pulli verdeckte ein Stück seiner Hand. 

Ich nickte ihm zu. 

Er öffnete die Autotür und stieg schwankend aus. 

„Wenn du möchtest, kannst du solange auf der anderen Straßenseite, dich in ein kleines Café setzten. Es ist echt ziemlich cool da, dort habe ich früher immer gesessen, wenn ich alleine sein wollte“, grinste er und schlug die Autotür zu. 

Schnell humpelte er zur Praxistür und hielt dabei seine Hand schützend über seinen Kopf, da es regnete. Dieser ganze Regen ging mir echt langsam auf die nerven.
Wir haben schon ende November und es hat noch nirgends in England geschneit.
Ich hoffte echt, dass es bis Weihnachten wenigstens schneit, denn ich liebe Schnee!

Ich schaute Harry nach, bis er in der Praxis verschwand. 

Mein Blick wanderte nun rüber zur anderen Straßenseite. 

Von hier aus konnte man nur wenig von dem Café erkennen. 

Ich stieg aus und hielt mir ebenfalls, schützend die Hand über den Kopf. 

Doch es half nur sehr wenig und als ich über die Straße rannte, ließ ich es sein. 

Im Café angekommen setzte ich mich in eine kleine Ecke, weiter weg von den anderen Gesten. 

i hate myself for loving you (Harry Styles FF Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt