Von Called_Alice ^-^
Erstmal ich LIEBE deinen Zeichenstil! Der ist total Knorke ^^* weicht mal vom üblichen ab ;3
Danke das du mitgemacht hast! ^-^
Und deine Geschichte errinere mich doch einwenig an eine Sidestory von nem Game p.p nur ist deine extremer ^^* :3
---
Das sind Ella und Alle. Sie sind Eineiige Zwillinge und lebten so um das 19 Jahrhundert in London. Im Gegensatz zu anderen Geschwistern konnten sie sich nicht ausstehen. Dauernd stritten sie. Nicht all zu selten endete das ganze auch blutig.
Ihre Eltern hielten das bald nicht mehr aus, sodass die zwei in eine Anstalt für psychische Erkrankungen, am Rande der Stadt, kamen. Doch dort gingen ihre Kämpfe weiter.
Eines nachts stahl Alle sich aus ihrem Zimmer und stach Ella mit einer Schere ein Auge aus. In einer Notoperation konnte Ella gerettet werden, doch sie verlor dabei ihr Auge. Als Rache schnitt sie Alle einen Arm ab.
Es wurde so schlimm, dass sie eines Abends aus versehen die Anstalt anzündeten und alle Bewohner im Feuer ums Leben kamen, auch Ella und Alle.Da sie wegen ihres blinden Hasses für den Tod so vieler Unschuldiger verantwortlich sind, wurden sie auf ewig dazu verdammt an ihren Haaren verbunden, Seite an Seite ruhelos auf Erden zu wandeln.
Bis heute, soll man sie in kalten Winternächten, in der abgebrannten Ruine, am Stadtrand Londons antreffen können.
Sie werden dann auf dich zukommen. Emotionslos werden sie dich anstarren. Doch komm ja nicht auf die Idee wegzulaufen. Ihre Kleider werden blutgetränkt sein und der einen wird ein Auge fehlen und der anderen ein Arm. Sie werden dir eine rostige Schere in die Hand drücken. Du wirst versuchen sollen ihr schneeweißes Haar durchzuschneiden. Wenn du es nicht schaffen solltest, wird dich eine Qual, schlimmer als der Tod jemals sein könnte, erwarten.
Was passiert, wenn man es schaffen sollte, ist nicht bekannt.Bis jetzt, hat es noch keiner geschafft.
DU LIEST GERADE
My drawings :3
RastgeleHier werde ich wie man vielleicht erkennen kann meine Zeichnungen reinstellen und kurz vorstellen :3 Ich freue mich auf jede Kritik und jedes Vote/kommi c: