Kapitel 3

632 22 6
                                    

Sasori POV:

Sie fing an zu lachen und guckte dann nach draußen, als plötzlich ihr lachen verschwand und sie zuerst verwirrt, dann geschockt, anschließen warnent und zum Schluss wütend.

Danach rannte die raus und schrie:,, YUKI KOMM RAUS! ICH WERDE DICH SO ODER SO TÖTEN! ", und dann hörte man nur Geschrei.

Anschließend ging ich auch raus und eine Person ging hinter mir.

Danach sah ich Juvia die vor mir stehen blieb und mir guckte.

Ihre Augen waren so feselnt und ich blieb einfach nur stehen, bis mich die Person auf Juvia schubste, sodass wir hin fielen.

,, Ich macht das nur für dich Juvia!", ,, Ich schlage dich auch nur für mich Yuki!", und dann rannte Juvia ihr wieder hinterher.

Nach einiger Zeit blieben beide stehen und sagten einfach:,, Wir machen später weiter ok?", und die andere nickte.

Dann ging sie an mir vorbei und fragte:,, Sollten wir denn nicht anfangen?", und dann nickte ich schnell.

Dann ging ich auch rein und wir machten unsere Aufgaben, aber ich musste immer wieder zu ihr gucken und manchmal trafen sich unsere Blicke.

Dann waren wir beide fertig und gingen zusammen raus, da kam die Person von vorhin und Juvia fragte:,, Wie ist dein neuer Partner?", ,, Der redet die ganze Zeit wie ein Wasserfall und immer wenn es kurz leise ist, start er die ganze Zeit auf irgend ein Punkt.", ,, Du magst ihn! Ach ja, wir müssen und beeilen, sonst kommt er noch und ich will ihn nicht wirklich kennen lernen.", ,, Und wie sollen wir das bitte vermeiden? ", ,, Wie gehen zum Keller und nehmen dann die Tür!", und dann verabschiedeten sie sich von mir und waren weg.

____________________________________

Lass mich dich lieben ~ Sasori X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt