Kapitel 7

344 14 0
                                    

Er kam mit immer näher, bis er seine Stirn gegen meine legte.

Sasori POV:

Sie sah mich verwirrt an und ich merkte, dass sie noch roter wurde.

Sie hat hohes Fiber und sollte sich ausruhen.

Ich wusste, dass sie fertig war und nahm sie in Brautsteil hoch. Sie versuchte sich von mir los zu machen oder zumindest mich zu bringen sie runter zu lassen, aber es klappte nicht.

,, Du solltest dich ausruhen."

,, Und wieso sollte ich das tun?"

,, Weil du krank bist."

,, Nicht so krank, wie du im Kopf. "

,, Das habe ich gehört. "

,, Und was kann ich jetzt daran ändern?", fragte sie genervt und versuchte irgendwie runter zu kommen.

,, Na gut, hast gewonnen und jetzt lass mich runter. Ich geh mich ja schon ausruhen."

Ich sah zu ihr hinunter und blickte in ihren wundervollen blauen Augen.

,, Lüg nicht."

,, Was soll ich deiner Meinung denn sonst tun? Du trägst mich schon seit mehr als fünf Minuten und ich weiß nicht mal wohin. Wer würde nicht so reagieren?"

,, Heißt das, dass du mir nicht vertraust?"

,, Nein, ich will nur wissen so du mich hin bringst."

Ich seufzte und sie sah mich verwirrt an, aber dann fragte sie:,, Bin ich denn so anstrengend?"

,, Ja bist du. "

,, Du auch Saso. "

,, Saso?"

,, Ja, so nenne ich dich ab jetzt."

,, Wie du meinst."

,, Und wo bringst du mich jetzt hin?"

,, Zu mir."

Als ich das sagte, sah sich mich geschockt an, aber fragte dann:,, Das soll doch ein schlechter Witz sein oder?", doch ich schüttelte denn Kopf.

Ich wusste eh, dass wir morgen frei hätten und war deswegen auch relativ traurig.

____________________________________

Lass mich dich lieben ~ Sasori X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt