Juvia POV:
Wir waren endlich bei unserer WG angekommen und hatten ihn nicht gesehen.
Aber ich wusste, dass sie ihn mochte und deswegen versuchte sie mich immer um etwas andere zu reden.
Gerade als ich schlafen gehen wollte, fragte sie mich:,, Wie ist dein Neuer Partner? ", dann drehte ich mich zu ihr und dachte wieder an vorhin.
,, Naja er ist still und wir reden nicht wirklich mit einander.", murmelte ich und sie lächelte mich an.
,, Ja und was war das mit den Kuss? Das sah anders aus!"
,, Wir haben uns nicht geküsst!"
,, Und was habt ihr dann getan?!"
,, Ich bin gegen ihn gestoßen und dann habe ich dich gejagt!", sagte ich und sie sah mir schon in die Augen.
Dann rannte sie in ihrem Zimmer und schloss sich ein.
Morgen wird sie was erleben.Am nächsten Morgen:
Ich wartete auf sie und dann kam sie raus, anschließend kam ich auf sie mit einen Messer und sie schrie leicht, aber danach lachte sie und wir gingen dann zur Arbeit.
Als ich in mein Büro ging, stieß ich gegen eine Person. Aber bevor ich auf den Boden fiel, hielten mich zwei starke Arme fest.
Als ich mich umdrehte sah ich in Sasoris Gesicht und bedankte mich.
Anschließend ging ich schnell zu meinem Platz zurück und versuchte meine röte zu verdecken.
____________________________________
DU LIEST GERADE
Lass mich dich lieben ~ Sasori X OC
FanfictionHier geht es um Sasori und einen OC, die zusammen in der Arbeit sind. (Nicht in der Naruto Welt, sondern in der Realität)