Juvia POV:
Ich war Kanal rot und ging wieder auf mein Platz.
Also lieb ich ihn doch.
Dass war mein einziger Gedanke in diesem Moment und ich versuchte an etwas anderes zu denken, aber es klappte nicht.
Was er wohl jetzt von mit denkt?
Wahrscheinlich nichts gutes und was soll ich jetzt bloß sagen?Darüber kann ich mir später Gedanken machen und Yuki ist jetzt eh weg.
Ich seufzte laut und versuchte so schnell es ging die röte zu verbergen.
,, Ihr scheint sehr gut mit einander befreundet zu sein. Hast du es ihm aber wirklich gesagt?", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir.
,, Ja wir sind gut Freunde und ich habe es nicht gesagt, sondern ihn nur ein wenig angeschrieben und fast geschlagen.", sagte ich, aber murmelte es am Ende.
Wahrscheinlich denkt er ich bin Verrückt, aber wann habe ich gesagt, dass ich nicht Verrückt bin?
Meinen ersten Kuss habe ich ihn gegeben und ich weiß nicht mal, wenn er mich liebt.
Als ich an das dachte, sah ich traurig auf mein Platz und ich merkte, wie Sasori zu mir kam.
Er drehte mich zu ihm und ich sah ihn fragent an, anschließend kam er mir näher und ich versuchte ihn weg zu drücken, aber es klappte nicht.
Seit wann bin ich so schwach und wieso habe ich so welche Kopfschmerzen?
Er kam mir immer näher, bis er...
____________________________________
DU LIEST GERADE
Lass mich dich lieben ~ Sasori X OC
FanficHier geht es um Sasori und einen OC, die zusammen in der Arbeit sind. (Nicht in der Naruto Welt, sondern in der Realität)