Kapitel 17

179 3 0
                                    

Am nächsten Morgen:

Sasori POV:

Wie gewohnt ging ich zur Arbeit, als mich Juvia von hinten umarmte und fragte:,, Erschreckt?"

,, Nicht wirklich. "

,, Ach man eh, dann versuche ich es irgendwann anders erneut."

Ich lächelte sie an und redete dann mit ihr, bevor wir dann arbeiteten und ich fast die ganze Zeit zu ihr sah.

Dann fragte sie:,, Saso, hat dir eigentlich der Film nicht Angst gemacht?"

,, Wieso sollte er?"

,, Hallo, Puppen und Clowns sind gruseliger als alles auf der Welt. "

,, Wieso Puppen? Clowns, ja da Verstehe ich noch, aber wieso Puppen? "

,, Zu viele Horrorfilme gesehen mit Monster Puppen."

Ich fing an zu lachen und sie wollte dann raus gehen, weil wir fertig waren, aber ich hielt sie am Handgelenk fest und drückte sie gegen die Wand.

,, Also hast du Angst vor Puppen. "

,, Naja, nicht wirklich, aber wenn eine Puppe kommt, die aussieht, wie ein Clown, dann bin ich die erste die weg rennt. ", meinte sie und lächelte mich glücklich an.

Ich kam ihr immer näher und  bevor ich sie küssen konnte, sah sie mich verwirrt an und wurde dann rot.

Dann wurde die Tür auf gemacht und Yuki sah uns verwirrt an, aber lächelte dann, bevor sie raus rannte und Juvia nur noch roter wurde.

____________________________________

Lass mich dich lieben ~ Sasori X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt