Sasori POV:
Sie knudelte mich, so als wäre ich ein Kuscheltier, aber ich genoss es auch und umarmte sie dann.
Natürlich musste dann Yuki kommen und uns sehen.
Juvia ging schnell von mir runter und zeigte ihr das Bild von vorhin.,, Juvia, renn!"
,, HATTE ICH EH VOR! BIS DANN SASO!", schrie sie mir noch zu und küsste mich auf die Wange.
Ich wurde leicht rot und ging dann zum Fenster, wo ich auch Juvia sah, die weg rannte und Yuki sie versuchte mit irgendwas zu bewerfen.
Am Samstag:
Es war Abend und ich ging dann zu Juvia.
Bevor ich klopfen konnte, wurde die Tür auf gemacht und Juvia lächelte mich an.,, Hey Saso! Können wir gehen?"
Ich nickte nur und nahm dann ihre Hand. Ihre röte konnte man sehen, aber dann zog sie mich hinter sich her.
,, Oke, welchen Film sollen wir sehen Saso?"
,, Welchen willst du sehen?"
,, Alle, aber bitte keine Romanze, ich will heute noch nicht kotzen!"
,, Du bist das erste Mädchen, das ich kenne, die keine Romanze Sachen mag. "
,, Ich kenne viele, die das auch nicht mögen und du kennst doch Yuki, sie hasst auch Romanze. "
Ich musste lächeln und dann kamen wir an. Wir entschieden uns ein Horrorfilm zu schauen und dann gingen wir rein.
____________________________________
DU LIEST GERADE
Lass mich dich lieben ~ Sasori X OC
FanfictionHier geht es um Sasori und einen OC, die zusammen in der Arbeit sind. (Nicht in der Naruto Welt, sondern in der Realität)