Sasori POV:
Ich arbeitete und arbeitete, aber aus irgendeinen Grund, guckte ich die ganze Zeit zu Juvia.
Seitdem ich hier mit ihr arbeite, habe ich ein komisches Gefühl und weiß selber nicht wieso.
Anschließend machte ich meine Arbeit und merkte nicht, wie sie neben mit war.
Plötzlich schrie sie in mein Ohr und ich schrack hoch, danach fing sie an zu lachen und ich konnte nur verstehen, dass sie sagte, das meine Reaktion so witzig war.
Erst jetzt merkte ich, dass ich sie von irgendwo kenne und drehte mich zu ihr.
Anschließend wurschelte sie durch mein Haar und küsste meine Stirn, bevor sie weiter arbeitete und ich sie nur verwirrt an guckte.
Als es dunkel wurde, riss jemand die Tür auf und ging zu Juvia.
,, Was zur Hölle sagst du zu diesem Typen?!"
,, Ich hab nur gesagt, dass du ihn liebst und die Wahrheit, wieso fragst du?"
,, SPINNST DU?! JETZT DENKT ER ICH LIEBE IHN UND WÜRDE ALLES FÜR IHN TUN!"
,, Selbst schuld, aber früher oder später wärt ihr eh zusammen gekommen."
,, Sind wir aber nicht.", dann kam das Mädchen zu Juvia zog sie hoch und zerte sie zu mir.
Danach packte sie mich und zog mich auch hoch, sodass ich fast gegen Juvia knallte.
,, Juvia ich weiß du wirst mich jetzt hassen, aber gib mir ein wenig Vorsprung! ", sagte sie und packte unsere Köpfe, sodass wir uns küssten.
Aus irgendeinen Grund, wollte ich, dass dieser Moment nicht endet und hatte auch ein komisches Gefühl.
Danach rannte die Person weg und Juvia löste sich von, nahm ein Stein von einer Schublade und warf ihn auf die Person.
____________________________________
Hey Leute wir wurden nominiert und wen das nicht interessiert kann einfach auf das nächste Kapitel warten.
Also hier die Regeln:
Veröffentliche die Regeln!
Nominiere Leute!
Stelle neue fragen!
Du hast eine Woche Zeit!1. Anime oder Mange?
Beide: Beides
2. Yaoi?;)
Beide: Aber so was von
3. Yaoi oder Yuri?
Beide: Yaoi!
4 + 5. SHIT! Yandere?
Beide: ? Aber so was von Yandere power!
7. Mirai Nikki oder ein Geass?
Sarana: Geass
Yukio: Beides8.Welt voller Ghoule oder Titane?
Sarana: Ghoule!
Yukio: BEIDES!9. Seid ihr Otakus?
Beide: Hai!
Und wir nominieren:
Eri-chinhnen
Hanji_Crazy_Zoe
Hundis
Juvia-Tashigi
Kampfkueken
Ken_Ayato
little_gruvia_writerUnd das sind eure Fragen:
1. Lieblings Anime?
2. Tokyo Ghoul oder Attack on Titan?
3. Drache oder Phönix?
4. Lieblings Anime Charakter?
5. Hass Charakter? (Wenn ihr wollt, könnt ihr es auch begründen)
6. Sommer oder Winter?
7. Regen oder Sonne?
8. Horror oder Romanze?
9. Mögt ihr Hunter x Hunter?
10. Traurigster Anime?
DU LIEST GERADE
Lass mich dich lieben ~ Sasori X OC
FanfictionHier geht es um Sasori und einen OC, die zusammen in der Arbeit sind. (Nicht in der Naruto Welt, sondern in der Realität)