Sasori POV:
Ich merkte wie sie sich an mein Hemd fest klammerte und ich wurde leicht rot.
,, Juvia, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll. Wie kann ich dir bloß sagen, dass ich dich liebe?"
,, Keine Ahnung, aber so sicher nicht Sasori. "
Yuki kam auf mich zu und meinte:,, Bring sie zum Strand und sag es ihr da.", dann verschwand sie wieder und ich sah Juvia die ganze Zeit an.
Dann werde ich es ihr halt da sagen, aber wann und wird sie über haupt mit kommen.
Anschließend schloss ich meine Augen und träumte dann von Juvia.
Dann öffnete ich wieder meine Augen und sah, wie Juvia mich an lächelte und dann wieder meine Haare an fasste.
Ich stand auf und zog sie mit mir mit. Dann lächelte sie mich an und klammerte sich an meinem Arm.
,, Danke Saso, dass du bei mir geblieben bist und nicht weggegangen bist."
,, Macht nichts Juvia, wenn irgendwann noch mal etwas passiert, ich bin für dich da."
Sie lächelte mich an und ging dann mit ihr nach unten.
Als wir unten waren, lächelte Yuki uns an und meinte:,, Und wie wollt ihr eure Kinder nennen?"Ich sah weg und wurde leicht rot, aber Juvia lachte und meinte:,, Und wann kommen deine zur Welt?"
Nachdem sie auf gehört haben zu lachen, verabschiedet ich mich von Juvia und umarmte sie noch.
,, Bis Montag Saso!"
,, Bis Morgen Juvia!"
____________________________________
DU LIEST GERADE
Lass mich dich lieben ~ Sasori X OC
FanfictionHier geht es um Sasori und einen OC, die zusammen in der Arbeit sind. (Nicht in der Naruto Welt, sondern in der Realität)