Juvia POV:
Ich sah ihn geschockt an und fragte:,, Kann ich denn nicht einfach zu mir nach Hause gehen? "
,, Du würdest dich da nicht ausruhen, also würde es nichts bringen."
,, Aber wenn ich zu dir gehe, kannst du dich nicht ausruhen und ich werde dich wahrscheinlich nur nerven. Also lass mich zu mir gehen und so haben wir beide unsere Ruhe oder zumindest einer."
Er ignorierte mich und ich sah zu ihm hoch, dann war es mir egal und ich nahm seine Backen.
Er sah mich verwirrt an, doch ich machte weiter und wusste, dass er sich nicht wehren kann.
Mach einiger Zeit, ließ er mich bei einer Bank nieder und ich konnte seine Backen nicht mehr anfassen.
Er war relativ rot und ich versuchte nicht zu lachen, aber das klappte nicht.
Anschließend kam er mir sehr nah und machte eine Strähne vom meinem Gesicht weg.
Danach seufzte er und hob mich hoch. Anschließend hing er weiter und ich versuchte mich von seinen Griff zu befreien, doch ohne Erfolg.
,, Lass das oder du wirst auf den Boden fallen."
,, Besser als das du mich trägst.", anschließend wurde ich rot und versuchte es zu verstecken.
,, Versteck seine röte nicht, du siehst süß aus damit."
,, Ich bin nicht rot, dass bildest du dir nur ein."
,, Du kannst nicht lügen, es doch nur süß, wenn du rot wirst und dir etwas peinlich ist."
____________________________________
DU LIEST GERADE
Lass mich dich lieben ~ Sasori X OC
FanfictionHier geht es um Sasori und einen OC, die zusammen in der Arbeit sind. (Nicht in der Naruto Welt, sondern in der Realität)