2-Letzte Probe

1.4K 63 9
                                    

Ich lief nach Hause, dort ging ich als erstes in mein Zimmer. Ich zog mir schnell bequeme Sachen an, dann ging ich wieder nach unten und kochte mir schnell etwas.
Als ich gegessen hatte, packte ich meine Sporttasche und ging dann auch schon los Richtung Schulturnhalle.

Die Turnhalle von Bell, Lucy und Gery's Schule. Ich zog mich in einer der Umkleiden dort um und dann ging auch schon die Probe los.

Wir trainierten bis 18 Uhr.

"Leute wartet noch einen Augenblick ich muss noch etwas sagen" verkündete ich. "Das gerade war eine super Probe, wenn wir das morgen genauso hinkriegen, dann werden wir in die nächste Runde kommen. Der Wettbewerb morgen beginnt um 9 Uhr an. Da werden die Gruppen vorgestellt. Aus jeder Gruppe muss vorher jemand kurz was sagen und da ich weiß, dass ihr das eh nicht wollt werde ich das übernehmen. Das heißt ihr könnt auch ein paar Minuten später kommen. um 11:10 sind wir dran. Vorher wird noch einmal geprobt, danach umziehen und stylen und ein bisschen aufwärmen. Dann gehts auch schon los. Wo wir proben können weiß ich noch nicht, ich kümmere mich drum und gebe euch rechtzeitig Bescheid. Und jetzt euch allen noch einen schönen Abend und geht früh ins Bett. Ich will euch morgen ausgeschlafen und pünklich beim Wettbewerb sehen."

Damit war die Probe beendet. Wir gingen uns umziehen.

" Vilu, Cami und ich gehen uns noch was zu essen holen, kommst du mit?" fragte mich Fran.

"Klar" Cami und Fran sind schließlich meine besten Freundinnen.

Wir holten uns eine Pizza und gingen danach zu mir. Während wir die Pizza aßen redeten wir über alles mögliche.

"Wenn wir gewinnen, wie lange haben wir dann Zeit, was neues zu proben?" fragte Cami.

"3 Wochen, dann ist die nächste Runde." antwortete ich.

"Hast du in der Gruppe schon gefragt ob jemand Ideen dafür hat, welche Moves wir einbauen?"

"Nein, hab ich nicht, es ist ja noch nicht sicher ob wir weiter kommen, aber ich habe schnonmal eine grobe Choreografie zusammengestellt."

"Können wir die mal sehen."

Ich schob den Tisch beiseite und rollte den Teppich ein und drehte die Anlage auf...

**********

So, am Ende des nächste Kapitels wird es spannend, also bleibt dran. :D

Oben seht ihr Vilus Wohnzimmer und ihr Outfit

....

Irgendwas spinnt gerade ich versuche es gleich nochmal






Dancing is our life | Leonetta  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt