Ich sah wie die beiden über etwas redeten. Dann tauschten sie ihre Handys aus und jeder tippte jeweils in das Handy des anderen etwas ein.
Dann drehte er sich um und kam zurück.
"Was habt ihr geredet?" fragte ich.
"Wir gehen mit ihr und ihrer Gruppe heute Abend in die Karaokebar, und ich hab ihre Nummer" er grinste mich an.
"Hast du gut gemacht kleiner!" Ich klopfte ihm auf die Schulter und fing an zu lachen.
"Komm wir gehen!" meinte ich.
Ich legte mein Arm um Maxis Schulter und wir liefen lachend nach draußen.Vilu:
Ich nahm mein Handy und schrieb: Hey Mädls, jetzt ratet mal wer heute Abend mit in die Karaokebar kommt.
Mit den Troublemakers! ! Ahhh schrieb ich schnell hinterher.
Alle freuten sich.
Bella: Na dann mal auf ans StylingMein Handy klingelte, ich nahm ab und....
"Vilu, Vilu wir sind schon auf dem Weg zu dir!" schrie Fran in ihr Handy.
Ich hob mein Handy extra weit weg von meinem Ohr.
"Und noch was Vilu, richte schon mal alles was wir brauchen könnten her." das war nun Camila.Ich war gerade dabei das Glätteisen aus dem Schrank zu holen, als es klingelte.
"Camila ich glaube, das schaffe ich nich mehr."
"Häh, wieso?!" fragte sie verwirrt.
"Steht ihr nicht schon vor der Tür?" fragte ich.
"Oh ja, Ups, hab ich gar nicht bemerkt!"
Ich lachte und lief zur Tür.
"Hey ihr beiden!" Ich umarmte sie und dann fingen wir schon an uns zu stylen.Nach ca. zwei Stunden gingen wir los Richtung Karaokebar.
Dort angekommen, sahen wir uns nach den anderen um. Es war jedoch noch niemand da.
"Wie wärs wenn wir mal etwas singen, bis die anderen kommen?"Leon:
Wir betraten die Karaokebar und sofort stach mir eine wunderschöne Person ins Auge. Außerdem kann sie auch richtig gut singen. Sie stand gerade auf der Bühne und sang."Leon?!"
************
Hier kommt endlich mal wieder ein Kapitel.
Bei Violettas new life kann es allerdings noch etwas dauern.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
DU LIEST GERADE
Dancing is our life | Leonetta *abgebrochen*
FanfictionLeon und Violetta sind Außenseiter in der Schule. Doch privat sind die beiden das genaue Gegenteil. In der Schule haben sie nicht viel miteinander zu tun. Leider. Violetta steht auf Leon, doch sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Doch dann treffe...