10 - Date?

1.1K 46 10
                                    

Ich bin wieder da und habe jede Menge neue Ideen im Kopf. :D Gestern war meine letzte Prüfung und ich freue mich schon darauf wieder zu schreiben. Also fange ich mal an. Wenn das Kapiel nicht so gut ist, verzeiht es mir. Ich bin aus der Übung. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem neuen Kapitel.

"Wann hättest du denn Zeit?" fragte er mich.
"Wie wär's mit Übermorgen?" fragte ich ihn.
"Um 15 Uhr im Resto?" fragte er wieder.
"Klingt toll!" ich grinste ihn an.
"VIOOOOLETTA! KOMM MIT!!" rief auf einmal jemand, packte mich am arm und zog mich weg. Es war Camila.
"Also erstens Ludmila ist hier und zweitens was läuft da mit Leon?" sie wackelte mit den Augenbrauen.
"Und was ist mit dir und diesem einen Typen?" ich sah sie grinsend an.
"Das erzähl ich dir später, aber erstmal müssen wir hier raus ohne Ludmila zu begegnen."
"Ok" Ludmila sollte ja nicht erfahren, dass ich die bei den Crazygirls bin.

"Komm schon." sagte Camila und packte mich am Arm und zog mich schon zum zweiten mal an diesem Abend mit sich. Als wir an Leon vorbei gingen. Drehte ich mich um und meinte "Bis Übermorgen!" Über meinen plötzlichen Abgang war er sichtlich verwirrt.

Doch wir kamen nicht weit. Da Camila gegen jemand gelaufen ist.
"Na sieh mal einer an. Camila und wer ist das?" Es war Ludmila. Natalia starrte mich an und pikste Ludmila in die Seite bis sie zu ihr sah. "Ludmi, das ist doch Violetta!"

"Violetta?! Die kleine Streberin Violetta?" fragte Ludmila.
"Genau die" antwortete Natalia.
"Ja genau die bin ich. Problem damit?" mischte ich mich nun ein. Wow in der Schule hab ich mich noch nie getraut was zu Ludmila zu sagen.
"Ja, jetzt ist dieser Ort nur noch halb so cool. Hoffentlich ist Anas Streberbruder nicht auch da. Wie siehst du überhaupt aus Violet?" Warum kann sie nicht einfach wieder gehen.
" Das kann dir doch egal sein und jetzt entschuldige uns wir habens eilig." Damit zog ich nun Camila mit, an Ludmila vorbei, in Richtung Ausgang.

"Und jetzt?" Camila sah mich fragend an.
"Jetzt gehen wir zu mir. Du kannst bei mir schlafen wenn du willst."

...

Als wir im Bett lagen, fragte ich:"Was war jetzt eigentlich mit dem Typen?"
"Nein, Nein, du erzählst mir zuerst was da mit Leon läuft."
"Na gut, Leon hat mich nach einem Date gefragt." "
"Ahhh, wie süß. Endlich." quiekte Camila.
"Jetzt du" "Also der Typ hieß Alex und er ist nett aber mir hätte der mit dem Lucy geredet hat viel besser gefallen."

"An den kommst du auch noch ran" ich pikte sie in die Seite. "Na warte!"
Sie schmiss mir ein Kissen auf den Kopf. Es entstand eine Kissenschlacht mit Gekitzel und hinterher lagen wir im Bett und schnappten erstmal nach Luft.

Irgendwann mussten wir eingeschlafen sein. Als ich aufwachte war es bereits kurz vor zwölf. Ich stand leise auf und beschloss Frühstück für uns zu machen. Als der Tisch gedeckt war, ging ich schnell nach draußen um mal wieder in den Briefkasten zu sehen. Wenn Papa nicht da is mache ich das vielleicht einmal in der Woche. Höchstens.

Also lief im Pyjama nach draußen zum Briefkasten. Gerade als ich ihn wieder geschlossen habe...
"Hi Violetta!" rief jemand.
Ich drehte mich um und sah Leon.
"Hi Leon. Was machst du hier?"
"Ich bin auf dem Weg nach Hause"
"Was du warst bis jetzt in der Karakoebar?" fragte ich geschockt.
"Nein, ich hab bei einem Kumpel übernachtet. Aber ich muss dann mal weiter."
Ich wollte gerade zu einem Tschüss ansetzen doch er war schon wieder weg.
Ich drehte mich gerade um und wollte ins Haus gehen.
"Ach was ich ganz vergessen hab" Ich drehte mich also wieder in Richtung Straße "schicker Pyjama" er zwinkerte.

Oh man war das peinlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh man war das peinlich.

Ich ging wieder in die Küche.
"Morgen" eine verschlafene Camila kam nun auch in die Küche. "Guten Morgen!"
"Sag mal, mit wem hast du dich grad unterhalten?"
Ich grinste nur.
"Leon?" fragte sie.
Mein Grinsen wurde breiter.
"Vielleicht" antwortete ich
"Also ja"
"Ja!"

Dancing is our life | Leonetta  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt