11- Pressekonferenz

622 33 3
                                    

Ich freue mich dass ihr so verständnisvoll seid. Danke für die lieben Kommentare. Ich habe jetzt einfach versucht ein bisschen weiterzuschreiben, ist nicht allzu lang geworden,leider.

Ich schaute mal was so alles im Briefkasten war.
Ein Brief an mich?
Ok.
Ich öffnete den Brief und ...
"OH MEIN GOTT!!"schrie ich.
"Was?" fragte Camila und riss mir den Brief aus der Hand.
"Ahhhh!" kreischte sie.
Ich holte schnell meinen Laptop und rief über Skype alle aus unsere Gruppe an.
"Leute! Wir haben eine Pressekonferenz!!"

"Wann?"
"Wartet!" Ich sah nach.
"Übermorgen um 14:30" sagte ich und meine Freude war sofort wieder verschwunden.
"Vilu was ist?" fragte Cami.
"Da ist mein Date mit Leon"
"Dann ruf ihn an und sag, dass du nicht kannst."
"Und wie?! Ich hab doch seine Nummer nich"

-

Ich war gerade auf dem Weg zur Schule. Ich hatte beschlossen es ihm heute zu sagen. Wir sehen uns ja in der Schule. Doch als ich ankam, saß Leon nicht an seinem üblichen Platz.
Den ganzen Vormittag hielt ich nach ihm Ausschau. Doch ich konnte ihn nicht entdecken.

Naja dann werd ich wohl bis morgen früh warten müssen.
Der restliche Tag zog sich unglaublich in die Länge.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf mein Handy sah, musste ich feststellen, dass ich verschlafen habe. Ich versuchte so schnell wie möglich zur Schule zu kommen.
"Wie schön Violetta dass Sie beschlossen haben uns letztendlich doch mit ihrer Anwesenheit zu beglücken."

Ehrlich gesagt war mir das gerade sowas von scheiß egal. Ich wollte nur Leon sehen um ihm Bescheid zu geben.

Dancing is our life | Leonetta  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt