Heute ist Freitag, morgen ist der Wettbewerb.
Wir haben nur noch eine Probe bevor wir auftreten.
Aber zuerst muss ich mal zur Schule. Die Mädels aus der Tanzgruppe gehen leider alle auf eine andere Schule. Ich muss jetzt echt mal los zur Schule.
Ich zog mir schnell Schuhe an, nahm meine Tasche und den Ordner mit meinen Heften, dann schnappte ich mir noch schnell einen Müsliriegel und ging los. Den Müsliriegel aß ich auf dem Weg zur Schule. Dort angekommen ging ich in das Klassenzimmer zur ersten Stunde. Ich hatte Mathematik. Ich lief hinein und sah auch schon Leon in der letzten Reihe auf seinem Platz sitzen. Er war gerade in sein Mathebuch vertieft. Ich lief zu meinem Platz, der sich direkt vor seinem befand.
In der Pause setzte ich mich in die Bibliothek und machte schonmal die Hausaufgaben die wir bis jetzt aufbekommen haben. Mathe und Biologie. Nebenzu aß ich mein Pausenbrot. Als ich fertig mit den Hausaufgaben war, packte ich meine Bücher und Hefte ein. Ich blickte auf und sah...
Leon. Er saß an dem Tisch direkt gegenüber und lernte wie fast immer. Meistens wenn ich ihn sah blickte er gerade in eines seiner Schulbücher. Während ich ihn beobachtete, trat auf einmal Ludmila mit ihren zwei Anhängerinnen in mein Blickfeld. Ludmila, Natalia und Ana. Die drei liefen auf Leon zu.
"Na sieh mal einer an, der kleine Streber lernt schon wieder, als ob er nicht schon alles wüsste." war ja klar Ludmila konnte ihn nicht in Ruhe lassen. "Ludmila, was sollte er denn sonst tun, er hat doch keine Freundin." das war Natalias Kommentar dazu. Ana sagte nichts zu ihm, wie immer.
Ludmila zog ihm das Buch aus den Händen und schmiss es auf den Boden. Danach fingen die drei an zu lachen, wobei das Lachen von Ana irgendwie gequält aussah. Irgendwas stimmt mit ihr nicht, das ist mir schon vorher aufgefallen. In letzter Zeit wird es aber immer auffälliger.
*Dong*
Oh es hat zur nächsten Stunde geklingelt. Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich auf zur vierten Stunde.
Nach der fünften Stunde durfte ich heute schon gehen, da ich eine Unterrichtbefreiung für die letzte Stunde hatte, wegen der Proben für den Wettbewerb.
******
So ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Oben seht ihr die Tanzgruppe von Vilu
DU LIEST GERADE
Dancing is our life | Leonetta *abgebrochen*
FanficLeon und Violetta sind Außenseiter in der Schule. Doch privat sind die beiden das genaue Gegenteil. In der Schule haben sie nicht viel miteinander zu tun. Leider. Violetta steht auf Leon, doch sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Doch dann treffe...