6 - Ich weiß nur ihren Namen

1.1K 56 10
                                    

"...die Troublemakers." Wir freuten uns wie verrückt. Ich ging nach vorn und nahm den Preis für uns entgegen.
"Der zweite Platz geht an.....die Crazygirls"
Ah Violettas Gruppe. Ich freute mich, dass sie mit uns in die nächste Runde kam.

Vilu
"...die Crazygirls! " Wow, das ist so so mega. Ich freue mich gerade so riesig, das Gefühl kann man gar nicht richtig beschreiben.
Ich nahm unseren Preis entgegen.
Wer allerdings erster wurde weiß ich nicht, da ich mich so gefreut habe, dass wir weiter sind. Ich habe nicht mehr zugehört.

Als wir uns alle wieder hinter der Bühne befanden rief ich :"Leute kommt mal alle her!"
Als sich alle Mitglieder unserer Gruppe versammelt hatte fragte ich: "Wie wär es wenn wir heute Abend ein bisschen feiern gehen?"
"Ja!" riefen alle durcheinander.
"Wie wäre es mit der Karaokebar?" fragte ich nun.
Und wieder stimmten mir alle zu.
"Alles klar heute Abend um 19 Uhr, treffen wir uns dann dort."

Leon
Als wir uns wieder hinter der Bühne befanden. Kam Maxi auf mich zu.
Er will bestimmt das Gespräch von vorher weiterführen.
Ich tat so als ob ich ihn nicht sehe und wollte mich aus dem Staub machen, doch Maxi war schneller.
"He Leon, warte mal!"

Es kommt jetzt aber doof rüber wenn ich weiterlaufe, soll ich trotzdem?
"Erzähl mal was du über diese Violetta weißt." Toll Leon, jetzt ist es zuspät, hättest du vorher nicht solange überlegt ob du weiterlaufen sollst oder nicht, wärst du jetzt weg.
"Alles was ich weiß hab ich dir schon gesagt" sagte ich.

"Du stehst auf sie, gehst sogar auf die gleiche Schule wie sie und weist nur ihren Namen?!" Er blickte mich etwas geschockt an.
"Warte ich hab eine Idee!" meinte er und lief auf Violetta zu.
Was hat er nur vor?

**************
Ich dachte mir ich melde mich noch einmal mit einem neuen Kapitel vor 2016.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2016 ein super Jahr für euch wird.
Feiert schön heute Abend♡

Dancing is our life | Leonetta  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt