8 - Bell und Leon?!

1.2K 54 20
                                    

"Bell? Was machst du hier?" fragte ich. Sie war eine Freundin meiner Schwester, die mich allerdings nur so wie jetzt kannte. Bell wusste nichts davon, dass ich in der Schule voll der Außenseiter bin. Aber woher auch sie geht ja auf eine andere Schule.

"Das könnte ich dich auch fragen?" antwortete sie.
"Also wir treffen und hier mit einer Mädchentanzgruppe"
"Du gehörst zu den Troublemakers?!" fragte sie sichtlich überrascht.
"Ja das tue ich." Ich nickte.
"Ich bin bei den Crazygirls. Wieso haben wir uns heute morgen nicht gesehn?"

"Das weiß ich auch nicht!" meinte ich.
"Naja schön dich zu sehen!" Sie umarmte mich. Währenddessen beobachtete ich Violetta die immer noch auf der Bühne stand und sang.
"Sag mal, stehst du auf Vilu?" fragte sie mich plötzlich.
"Wen?" fragte ich, da ich nicht wusste wen sie meinte.
"Na Violetta, die da vorn auf der Bühne, die gerade hierher sieht"
Ich fing an zu grinsen.
"Haha, also ja"
"Maybe" meinte ich mit einem Grinsen.

"War ja klar, das ist typisch Leon, wenn es um Gefühle geht keine klare Antworten geben." sagte sie grinsend.
Ich sah wie Vilu von der Bühne ging, irgendwie sah sie etwas traurig aus.
"Woher willst du denn das wissen?"
"Leon, ich bin mit deiner Schwester befreundet, ich weiß mehr über dich als du denkst" sie ging lachend zu Violetta und den anderen Mädels.

Vilu

"Vilu, was ist den los?" fragte mich Fran die bemerkt hatte, das etwas nicht stimmt.
"Naja ich dachte ich rede mal mit Leon, er ist ja schon süß, aber Bell hat sich ja schon an ihn rangemacht. "

"An wen hab ich mich rangemacht?" fragte jemand.
Ich drehte mich um.
"Niemand. Is schon gut." antwortete ich
"An den Typ dahinten" sagte Cami und zeigte dabei auf Leon.
"Camila, nicht so auffällig!" zischte ich.

"Oh nein, er steht nicht auf mich. Ich kenne ihn auch nur weil ich mit seiner Schwester befreundet bin. Aber vielleicht steht er ja auf dich!" Sie zwinkerte mit zu und stupste mich mit ihrem Ellbogen in die Seite.

"Na kommt Mädls, holen wir uns mal was zu trinken und setzten uns dann zu den Jungs.

-

Als wir uns auf das Sofa gegenüber der Jungs setzten stand Leon aufeinmal auf.

*************
Na was denkt ihr, was Leon vorhat?
Hier ist noch Vilus Outfit.
Wenn ihr es nicht seht, einfach mal auf die nächste Seite sehen;)

So hier in diesem Buch war das höchste das ich bekommen habe, 9 Kommentare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So hier in diesem Buch war das höchste das ich bekommen habe, 9 Kommentare. Könnt ihr das toppen?

Dancing is our life | Leonetta  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt