4 - Kurz vor dem Auftritt

1.4K 56 3
                                    

"Können Sie uns erläutern warum die Crazygirls hier mitmachen und was Sie damit erreichen wollen?" fragte die Jury.

" Wir wollen beweisen, dass reine Mädchengruppen genauso gut sein können wie gemischte oder Jungsgruppen. Wir wollen die erste Mädchengruppe sein die das hier gewinnt und damit all den Mädchen die gerne tanzen ein Zeichen setzten. Sie sollen an sich glauben und den Mut zeigen ihr Talent zu nutzen und wir sind ihre Vorbilder. Darum nehmen wir teil. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. " Sie verbeugte sich leicht und ging damit von der Bühne.

Ich war erstaunt wie gut sie das erklärt hatte und wie selbstbewusst sie war. So kenne ich sie gar nicht.
Sie kam auf mich zu.
"Warum ich hier mitmache, weißt du jetzt ja"

Hoy somos tantos, hoy somos mas
Hoy mas que nunca...puedo volar

Sie kramte in ihrer Hosentasche. Ah, ihr Handy.
"Ja? Ja, bin gleich da...Jaha gleich"
"Also ich muss los, bis später Leon "

Violetta

Bis er überhaupt antworten konnte, war ich schon weg, da mich gerade eine genervte Lara angerufen hat, die fragte wo ich denn bleibe.
Ich rannte schon fast Richtung Probenraum.
Wir probten erst ohne Musik und dann mit.
Aber alles nur kurz.
Dann prüfte ich ob die Musik tatsächlich ankam und schließlich kümmerte auch ich mich um Haare, Make up und Outfit.

Ich wärmte mich auf und dann wurde es langsam schon ernst.

**********
Ob alles gut geht?

Ich hatte das Kapitel schon vor 15 min fertig, aber dann hat es alles gelöscht und ich musste alles nochmal eintippen.
Naja, hier ist es, ich hoffe es gefällt euch.

Ob man das Bild sehen kann weiß ich leider nicht aber wenn ja dort kann man das Outfit für den Auftritt sehen.

Dancing is our life | Leonetta  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt