3- Was machst du hier?

1.6K 65 2
                                    

Ich fing an zu tanzen. Als ich aufhörte klatschte jemand. Ich drehte mich um und sah Angie. Meine Tante.

"Hallo Angie" ich umarmte sie.

"Hi Vilu, du weist doch genau, dass dein Vater nicht will, dass du im Wohnzimmer tanzt. Du hast doch deinen Tanzraum."

"Ja Angie, aber Papa ist nicht hier" antwortete ich

"Wenn er aber früher gekommen wäre, dann..."

"Ja, Angie wir gehen jetzt nach oben"

Ich rollte den Teppich wieder aus und stellte den Tisch an seinen Platz. Dann gingen wir nach oben, das obere Stockwerk gehört mir, mein Zimmer , ein Bad und ein Tanzraum mit einer Spiegelwand und einer Balettstange davor.

"Können wir vielleicht noch einmal für morgen proben?" fragte Camila.

"Aber nur einmal, du kannst das, wenn du jetzt zu viel übst dann geht morgen nichts mehr."

"Ja, ok. nur einmal" antwortete Camila genervt.

Nach diesem Durchlauf gingen die beiden nach Hause. Ich arbeitete noch an der Choreografie für die zweite Runde. Als ich das nächste mal auf die Uhr sah, war es schon 1 Uhr. Ich duschte, zog meinen Schlafanzug an. Ich musste schließlich um 7:30 schon wieder aufstehen.

Als ich am nächsten Morgen im Bad vor dem Spiegel stand, musste ich feststellen, dass ich richtig schlimme Augenringe hatte. Wozu gibt es Concealer. Dazu trug ich noch Wimperntusche auf, zog mich an und da meine Haare nicht besonders gut aussahen, setzte ich noch eine Cap auf.

Ich machte Kaffee und Frühstück. Danach packte ich alles zusammen für den Wettbewerb und ging dann schon los. Dort angekommen kümmerte ich mich darum, dass der Soundtrack ankommt, bestätigte die Anmeldung und besorgte uns Umkleiden und Probenraum und schrieb dann den Mädels. Dabei blickte ich kurz auf die Uhr. Shit!! Ich muss jetzt die Treppe vorstellen. Ich rannte los, doch ich kam nicht weit, da ich gegen jemanden rannte

Ich blickte auf und...

Nein das konnte doch nicht sein.

"Leon? Bist du das?!" fragte ich.

"Violetta?" er blickte mich verwirrt an.

"Bist du das? Was machst du hier und wie siehst du überhaupt aus?"

"Leon wir reden später, ich muss jetzt los!"

Ich rannte weiter.

LEON:

Das war gerade wirklich Violetta. Ich bin gerade verwirrt. Was machst sie hier? Und wieso sah sie so aus? Tanzt sie hier auch mit?

************

Haha, Leon versteht gar nichts.
Oben seht ihr Vilus Zimmer, wenn man die Treppen auf dem einen Bild hochgeht kommt man in den Abteil mit dem Bett. Außerdem könnt ihr noch ihr Outfit sehen:D

Ich würde mich freuen wenn ihr mal mehr kommentiert.

So und zum Schluss brauche ich noch eure Meinung. Ich hatte die Idee einen Violetta Adventskalender zu machen. Jeden Tag ein weihnachtlicher One shot über Violetta. Wie findet ihr das?





Dancing is our life | Leonetta  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt