Quik Note: ihr müsst dieses Kapitel lesen um zu wissen was passiert ist
------------Mein Name ist Kim Jinhee und bin 15 Jahre alt nicht wirklich groß so ungefähr 1.60 cm, mein leben ist eigentlich normal bis auf das, dass ich reich bin. ist das auch nicht normal? ach egal.
Jeden einzelnen Tag muss ich an ihn denken.
Meinen Besten Freund den ich seit mehr als 1 Jahr nicht mehr gesehen hab.
Ihr wollt wissen warum?, dann werde ich es euch erzählen.
Throwback:
Meine Mutter wollte mit mir einkaufen gehen, Obwohl ich eigentlich schon etwas mit meinem Besten freund Unternehmen wollte aber er fand es nicht so schlimm und kam einfach mit, wir fuhren mit dem Auto wie immer zum Markt. Er und Ich saßen hinten, er war witzig und süß was ich an ihm so liebte, ich liebte nicht nur das, Sondern auch ihn aber hatte nie vor es ihm zu sagen aber jetzt bereue ich es nur. Sein lächeln war das schönste was ich je sah ich mochte einfach alles an ihm. Ich wünschte mir er währe nicht mit gekommen. Meine mutter redete viel mit uns guckte oft nach hinten und verlor auch den Überblick auf die Straße.
"Umma! Pass auf" Schrie ich
"Jinhee was ist los?" Das war das letzte was ich von ihr hörte bis wir mit einem Lkw zusammen krachten
Als ich meine Augen öffnete lag ich in einem bett, In einem weißen Raum. Ein kranken Haus. Der Doktor saß noch bei mir um genau zu wissen ob es mit gut ging. Anstatt zu fragen ob irgendwas an mir fehlte oder ob es meiner Mutter gut ging, Nein ich fragte nur " Wo ist er" ich hätte gehofft eine gute Nachricht zu hören, doch das habe ich nicht.
------------------
Könnt ihr euch denken was passierte? Ja, ich überlebte meine Mutter auch, sie hatte nicht so große Schäden. Aber warum musste es ihm passieren? warum?, der Junge den ich liebte leidete jetzt an Amnesie ich bin mir nicht sicher ob er sich noch an mich errinert, weil es doch heißt: Menschen die dir wichtig waren and denen errinert man sich noch. Wenn er sich nicht an mich errinert, heißt es dann das ich ihm nie wichtig war? daran will ich nicht denken. Nach diesem Unfall nahmen ihn seine Eltern mit nach Seattle und gaben mir die schuld an dem was passierte, Im Nachhinein gebe ich mir sogar selbst die schuld für das was passiert ist mein Wunsch wäre es nur ihn wieder zu sehen, ihn zu umarmen und zu sagen wie sehr ich ihn vermisst habe, vielleicht auch das ich ihn liebe. Egal ob er sich an mich errinert das wäre mir egal ich will ihn nur sehen.Es währe sehr unwahrscheinlich ihn zu sehen, was ich nur tun kann ist hoffen.
Oft frage ich mich ob er immer noch so geblieben ist wie früher oder ob er sich verändert hat, aber ich glaube ich sollte lieber aufhören mich sowas zu fragen, weil wie ich ihn kenne könnte er nie seine süße, lustige, nette, und beschützeriche art verlieren.
Ich hab schon so oft versucht ihn zu vergessen, aber das geht nicht so schnell kann man eine Person nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
Who Are You? (Seventeen ff)
Hayran Kurgu《GERMAN FANFICTION》 Kim Jinhee hatte vor 1 Jahr einen Unfall mit ihrer Mutter und besten Freund. Sie alle überlebten jedoch sah sie ihren besten Freund nie wieder. leidet er an einer Krankheit? 《wird er sich irgendwann an sie errinern?》