Besuch aus London

96 4 2
                                    

Hey Leute ,um besser in die Welt von Jennifer und Elias zu tauchen könnt  ihr beim lesen Musik hören.

________________________

Hey ich bin Jennifer Stone aber alle nennen mich nur Jen. Unsere Familie ist einer der reichsten in New York. Deshalb haben so viele Respekt vor uns und das sollten Sie auch, ich meine die Leute die die uns nicht mögen verdienen nicht, von uns respektiert zu werden.

Jens Sicht

Na toll ,schon wider kommen irgendwelche Menschen zu uns auf die ich gar kein Bock habe !
Und das beste ist natürlich das sie einen Sohn in meinem alter haben.
Merkt ihr die Ironie? 
Naja egal , warum sie kommen ?
Wegen den Geschäften meiner Eltern.
Wie gesagt wir sind einer der reichsten Familien New Yorks.
Heute kommt Familie Blacke zu uns mit ihren Sohn der anscheinend ein Badboy ist , hat mir Grad noch gefehlt. Aber das Beste Sie , bleiben nur 2 Tage.
YEAH!
"Jen bist du fertig ? "Komm schnell sie müssten gleich da sein !" Rief meine Mutter Ungeduldig.
"Jaha ich komme ja schon" rief ich ihr noch genervt zurück. Und schon hörte ich die klingel und ging so langsam wie möglich runter,irgendwie hatte ich ein unwohles gefühl.

Elias' Sicht:
Zeit: während des Fluges

Mannn ey! Hab so was von kein Bock auf das Geschäftstreffen. Kann ich nicht Zuhause bleiben?! Naja wenigstens haben sie eine Tochter,mit der kann ich hoffentlich einbisschen Spaß haben aber erst ma die ruhe! London und New York liegen ja grad nicht so nah aneinander.

Zeitsprung...

Ich klingelte an der Tür und mach ein paar Minuten machte ein schlankes Mädchen die Tür auf. Mannn sah sie gut aus!

Jen's Sicht:

Vor mir standen sie: Eine dünne kleine Frau  mit einem großen grimmigen Mann. Der Junge grinste mich schief an und strich sich durch seine Haare.
Ich sags euch bloße Selbstverliebtheit. Aber er sah nicht schlecht aus, wenn ich ihn mir etwas genauer betrachte. Er hatte einen wahnsinns Körper. Naja egal, schnell an etwas anderes denken.
Nun meldete sich der große Mann der mich noch immer etwas krimig anstarrt:"Wir sind die Blacks ich hab einen Termin mit Mr.&Mrs. Stone.
"Klar,kommen sie doch rein bittete ich sie herein.
Sie taten es und schon kamen meine Eltern die Treppe herunter gelaufen.
"Guten Tag" begrüßte meine Mutter die Besucher. In der Zeit in dem sie ein ausführliches Gespräch über die Geschäftsideen führten begann ich mich mit dem jungen zu unterhalten. Ich muss nett sein sonst wird das nix mit der Einigung fürs Geschäft. Das Nett sein ist ziemlich schwer da er mich ziemlich nervös mit seinen blicken macht. Vielleicht sollte ich fragen wie er heißt. JA DAS SOLLTEST DU JETZT WIRKLICH FRAGEN meint innere Stimme klang nervig. Na gut.
"Wie heißt du eigentlich?"
"Elias mein Name und mit wem hab ich die ehre?" antwortete er mir ganz Gentleman like was mich zum lachen brachte. "Jennifer von allen Jan genannt." Plötzlich drang ein genervter Schrei durch das Haus...

--------------------------------------------------------

Sooo das erste Kapitel ist endlich on☺ yeahhh! Na? Von wem könnte der Schrei sein? Das nächste Kapitel versuche ich nächste Woche noch zu schreiben. Aber ich kann nichts versprechen. Tut mir leid für die Rechtschreibfehler. Bis dann ihr liieeebbennn :**

Eiserne Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt