WAS FÜR EIN INTERNAT? Die Frage schoss mir durch den Kopf. Ich war komplett verwirrt. Was hat das zu bedeuten ? Was hatte das mit mir zu tun ?
"Was für ein Internat?", hörte ich mich unruhig sagen.
"Wissen Sie nichts davon ? Ich war der Meinung, dass ihr Onkel sie schon informiert hat. Das ist mir aber jetzt unangenehm, naja also sie werden auf ein Mädchen-Internat in Minnesota wechseln und dort weiter die Schule besuchen."
"Bitte was ?", brachte ich über meine Lippen und war bereit mich um zu drehen und nach Hause zu fahren. Ich war so sauer. Was fällt diesem dummen Schnösel eigentlich ein? Mich kann man nicht herum schupsen und mir Befehle geben was ich tun und lassen soll."Wo wollen sie denn so plötzlich hin?", hörte ich Mr Montgomery sagen, doch ich antwortete ihm nicht und war auf dem Weg zu meinem Auto.
Gleicher Zeit Elias Sicht:
Ich habe einige Dinge in Erfahrung gebracht auf meiner Suche. Ich musste mehr über Lucian Parker und Lis erfahren. Ich muss jetzt sofort nach Hause und Jen und Chris darüber berichten. Ich stieg in das Auto, dass ich mir vorhin genommen hatte. Ich muss schon sagen diese Familie hat echt einen guten Geschmack was Autos betrifft.
Ich stieg nach paar Minuten aus und öffnete die Haustür.
"HALLO? ", "JEMAND DA ?", brüllte ich in die Villa. Keine Antwort.
Ich nahm mir ein Glass Wasser und setzte mich auf die Coach. Bereit auf die anderen zu warten. Ich saß gefühlte 30 Minuten auf der Coach und vergnügte mich mit dem Fernsehprogramm. Es lief echt nur Dreck im Fernsehen, so dass ich ihn auch wieder ausschaltete.
Die Haustür öffnete sich und ich sah Dave ins Haus rein schlurfen. Das war meine Gelegenheit ihn aus zu quetschen.
"Wo warst du denn?", war meine erste Frage.
"Auch ein Hallo", sagte Dave und ging gar nicht weiter auf meine Frage ein.
Das brachte mich aber nicht davon ab ihn weiter zu nerven.
"Schönen guten Tag Dave !" Wo waren wir den heute?", sagte ich in versuchte ein Lächeln auf meine Lippen zu bekommen.
"Geschäftstreffen", nuschelte er und wollte gerade auf dem Absatz kehrt machen auf dem Weg in sein Zimmer. Aber ich war bereit ihn aufzuhalten.
"Was denn für ein Geschäftstreffen ?" Woher kennst du eigentlich von hier Leute ? Ich dachte du bist neu hier.", stellte ich fest und war gespannt auf seine Antwort.
Doch so weit kam es nicht, die Tür wurde aufgeschlagen und eine saurer aussehende Jen stand im Türrahmen.Jens Sich:
Ich war bereit. Ich war bereit in zur Rede zu stellen. Wieso schickt er mich auf ein Mädchen-Internat? Will er mich los haben oder was ? Ich habe so einen Hass gerade auf ihn.
"Dave!", schoss es sofort aus mir heraus als ich ihn mit einem unschuldigen Blick vor mir stehen sah.
"Jennifer", hörte ich ihn amüsiert sagen.
Ich ignorierte den dumme Kommentar von ihm und begann weiter zu reden:„ was habe ich dir getan, damit du mich weg nach Minnesota auf ein Internat schickst?"
Ich sah wie Elias mich fragen an sah dann aber zu Dave guckte und dann wieder zu mir.
Meine Augen waren auf Dave gerichtet und ich wartete darauf, dass er sich rechtfertigen würde.
"Das ist nur das Beste für dich Jennifer", da
kannst du dich in aller Ruhe nur auf die Schule konzentrieren und musst dich nicht mit dem Tod deiner Eltern auseinander setzen.
"Bitte was? Was für ein Internat ?", hörte ich Elias von der Coach aus fragen.
"Du hast kein Recht mich weg zu schicken! Das ist mein Leben und ich kann selbst auf mich aufpassen!", giftete ich Dave an.
"Das ist das Richtige für dich Jennifer, vertrau mir."
"Ich bin groß genug um Richtig und Falsch zu unterscheiden."sagte ich und sah Hilfesuchenden zu Elias, der mir aber auch nicht wirklich weiter helfen konnte.
"Ich weiß du bist 18 Jahre alt, aber ich bin jetzt dein Vormund bis du dich wieder in dein Leben eingelebt hast und du mit dem Tod deiner Eltern um gehen kannst."„ Ich will nicht das du im die Psychatrie zurück gehen musst ",sagte er und hoffte, dass ich mich abregen würde, aber ohne Erfolg.
Woher wusste er das von der Psychiatrie?
Weiß er wieso ich da war ?
Nein das kann nicht sein!
"Du gehst jetzt besser, sonst kann ich für nichts mehr garantierter, sagte ich gefährlich ruhig und drehte mich zu Elias um."Bohr bist du gereizt", sagte Elias als Dave in seinem Zimmer verschwand.
"Was würdest du denn machen, wenn der Direktor dir mitteilt, dass dein Onkel für dich entschieden hat, dass du dem nächst auf ein Internat gehst?", fragte ich ihn und setzte mich neben ihn.
"Oh, krass", brachte er über die Lippen und lehnte sich nach vorne.
"Was meinte er mit der Psychiatrie?"fragte er mich.
Die Tür schnellte auf und Chris stand vor uns.
"Guckt mal wen ich gefunden habe", rief Chris.
Wer zur Hölle ist das?