Jens Sicht:
Auf stehen Schlafmützen!! ",Schrie ich durchs Haus. "Wir haben heute viel vor also bewegt eure larmen Ärsche."
Ich bekam keine Antwort also stapfte ich die Treppe runter und stürmte in Elias Zimmer. Irgendwie sah er schon süß aus. Mist denk nicht so was ! Er sah aber wirklich sexy aus er hatte nur eine Boxershorts an und die Decke war nur halb über ihm ich konnte seine Muskeln nur zu gut erkennen und seine Caramel farbende Hautfarbe stieß mir sofort in meine Augen. Aber leider musste ich in aus der Traumwelt in die Realität bringen.
"Elias, Elias , Elias ...ELIAS !"
"Waas?" ,Murmelte er müde mit einem bösen Unterton.
"Aufstehen es ist schon 1 pm, wir haben viel vor."Mit diesem Satz weckte ich auch Chris.
Nun saßen wir alle am Frühstückstisch und wir hatten uns ein möglichst fit Dinner gemacht, denn wir wollten heute noch joggen gehen und da hatten wir keine Lust was schwerstes im Bauch zu haben.
Jeder von uns machten Wasser mit Zitronensaft dazu aßen wir alle noch Haferflocken mit verschiedenen Früchten und zwei Eier.
Als wir gegessen hatten rannte ich nach oben und zog mir eine kurze schwarze Hose an und fischte mir aus der ersten Schublade einen grauen Sport BH heraus dazu zog ich mir noch ein graues Tank top an. Ich schnappte mir meine lauf Schuhe und ich sprintete die treffe herunter und durch die Tür. Dabei schrie ich:„ wer als erstes vorm Waltrand ist."
„Heyy das ist das unfair", protestierte Chris und nahm die Sportschuhe in die Hand.Ich rannte und rannte nach knapp einer Meile sah ich schon den Walt. Ich sah nach hinten und konnte niemandem sehen.
„Ich liebte es zu gewinnen!" ,Sagte ich leise.
„Das glaub ich dir aber heute wirst du verlieren."
Oh Gott... neben mir ist Elias.
„Man erschreck mich nicht so", sagte ich böse zu ihm aber lächelte ihn kurz an.
„War das eine Drohung? Ich glaube nicht denn ich werde gewinnen", meinte ich zu ihm und rannte noch schneller.Ich sah im Augenwinkel, das Elias auch schneller wurde bis er nun nah hinter mir war und mich weg schubste.
„Du schummelst !",schrie ich sauer.
Er grinste mich An und rannte aber weiter.
Ich stand schnell auf und rannte ihm hinterher ich nahm einen Ast der vor mir auf dem Boden lag und Wurf mit ihm auf Elias.
„Ey du spielst auch nicht fair ", lachte er.Wir hörten hinter uns Chris schnaufen und beeilten uns schnell ans Zeil zu kommen.
Ich stellte Elias ein Bein , sodass er hinfiel und ich als erste am Ziel ankam.
„Du bist echt gemein, weißt du das?!", sagte er
Beleidigt.
„Ooooochhh ist der kleine Elias beleidigt?", lachte ich.
Er guckt mich schief an und lehnte sich gegen einen Baum der hinter ihm war.„EyLeute, ratet mal was mir gerade passiert ist das glaubt ihr mir nicht!"
---------------------------
Heyy Leute,
Ihr könnt Elia oben auf dem Bild sehen 😄
Ich hoffe das ich noch Zeit habe weiter zu schreiben😅
Bis dahin ciao💝