Anscheinend hatten meine Eltern mit Mr. Und Mrs. Blacke eine ausernander Setzung was die Geschäfts Ideen Anging.
Ich lief die Treppen nach unten und trat ins Arbeitszimmer , wo ich sie erblickt. Sie sprachen einfach weiter und hatten mich nicht bemerkt. Ich räusperte mich und meine Eltern zuckten zu sammen. "Schatz , wir fahren gleich essen um dort unsere Geschäfte weiter zu führen , bitte sag Elias Bescheid."
Ich blieb eine weile stehen und nickte.Als wir nun alle im wagen saßen , sah ich mir Elias etwas genauer an er hatte breite Schultern , ein chamamantis lächeln und durch sein lockres weißes shirt konnte man ein gut trainiertes sixpack erkennen.
Ich lehnte mich zurück und genoss das Wetter.
Ich machte die Augen zu.
Ein hörbetäubenden knall schreckte mich auf. Unser wagen glitt über die Brücke. ich Viel frei . Ich schrie laut und merkte das der wagen auf dem Wasser Aufprallte. Mein Kopf schnellte nach vorne und stieß an die Fensterscheibe. Blut lief mir die Stirn herunter und ich merkte sehr kaltes Wasser an meinen Knöcheln. Wir sanken schneller und schneller. Meine Finger waren gelähmt und ich versuchte krampfhaft mich los zu schnallen. Es ging nicht der Kurt klemmte fest, Panik stieg in mir auf und die Kälte durchströmte meinen Körper. Das Wasser ging mir schon Bis zu Taillie ich schaute nach vorne meine Eltern waren unmächtig und die Eltern von Elias auch. Ich schaute schnell zu meiner linken Seite wo Elias sitzt. Er War weg.
Mir wurde schwarz vor Augen.Ich hörte ein lautes Piepsen , ich öffnete langsam die Augen und sah alles verschwommen.
Ich setze mich langsam auf und nahm eine Krankenschwester wahr.
"Alles ist gut , du bist im Krankenhaus"
"Ein Zeuge hat gesagt das er gesehen hat wie euer wagen geschleudert ist und über die Brücke ins Wasser stürzte." Der Wagen sank schnell und ein junge konnte sich befreien. Er ist noch mal nach unten getaucht und hat dich raus holen können."Ich .. ich ... ich muss mit Elias sprechen sagte ich und wollte Aufstehen.
"Nein" das kannst du jetzt nicht du musst dich ausruhen du hast eine gequetschte Lunge und ein paar
Schrammen. Und Elias wird gerade operiert.
" Was ?" Was hat er ?
Seine Nase ist gebrochen aber er wird wieder gesund.
Ich muss zu ihm.