Was ist eigendlich mit der polizei ?

13 0 0
                                    

"Wie meinen Sie das ?"fragte er mich iterieret. "Ich finde es eine gute Idee, wenn Jennifer auf ein Mädchen Internat geht." Gab ich von mir und setzte mich auf den Sessel vor dem Tisch des Direktors.
"Achso und wie kommen sie auf diese Idee, wenn ich fragen darf, weil sie hat hier ein ausreichendes Zeugnis vorliegen, wenn ich mir ihre Akte ansehe.
"Sie wissen bestimmt das ihre Eltern tragisch ums Leben gekommen  sind und Jennifer sollte das erst mal verkraften und in Ruhe über die Sache hinwegkommen, da wäre es wahrscheinlich besser, dass sie ein Mädcheninternat besuchen sollte , da kann sie an einem Ort bleiben und hat nicht so viele Sachen um die sie sich kümmern muss sie kann sich dort nur auf sich und die Schule konzentrieren", gab ich von mir
"Hmm ich kann dagegen nichts sagen nur mein Rat Ihnen geben aber was sie gesagt haben klingt einleuchtend." Sagte er nachdenklich und schlug die Akte zu.
" Das Finde ich auch , ich komme in paar Tagen noch mal und Fülle die Unterlagen aus", sagte ich und stand auf und lief zum Auto.
Meine Arbeit war hier getan, ich hoffe so das Jennifer ins Internat gehen wird. Mit diesem Gedanken fuhr ich nach Hause. "

Jennifer's Sicht

"So Leute wie sollen wir bitte den Mörser finden ?"gab ich nachdenklich von mir und goss mir eine Cola ein und siezte mich zu den beiden Jungs auf die Coach.
" Was ist Eigendlich mit der Polizei ?, weiß die denn, dass das Kein Unfall war? , fragte Elias in die Runde.
"Vermutlich  nicht , ich weiß es nicht okay ?" "Ich will auch nicht das die Polizei sich da einmischt, wenn wir den Mörder finden und wir ihm das heimzahlen ", sagte ich fest einschlossen.
"Ja finde ich auch so",meinte Chris.
"Wie ihr meint , und was ist mit denen Onkel Jennifer ?"
"Ich weiß nicht Elias ob wir ihn vertrauen können",Sagte ich zu ihm und nahm einen Schluck aus dem Glas.
"Wir können ihn ja besser kennen lernen und dann entscheiden ob wir ihn um Hilfe fragen ", meinte Chris.

Die Tür sprang auf und Dave stand in der Tür.
"Hey , ich bestell jetzt chinesisch wollte ihr auch was?", gab er mit einem zu freundlichen Lächeln von sich.
Wir sagten nein und warteten bis Dave das Essen bestellt hatte und wieder in sein Zimmer ging, dass wir ungestört weiter reden könnten.

"Was glaubt ihr wer unsere Eltern ermordet hat ?",Fragte ich die Jungs gespannt.
"Vielleicht Dave ?", Gab Elias von sich.
"Meinst du wirklich, warum sollte er so was tun ? ", sagte ich nachdenklich.
"Ich weiß es nicht aber wir werden es herausfinden, wenn es wirklich Dave war wird er was erleben."sagte Elias böse.

"Okay wir gucken mal was er so macht in den nächsten Tagen dann werden wir ja sehen ob er es war, ich bin müde,wollen wir schlafen ?",Sagte Chris,

Elias und ich stimmten ihm zu.
Ich zeigte Chris noch sein Zimmer wo er schlafen konnte und ging dann auch in mein Zimmer.
Es ist keine Kommisch, dass meine Eltern nicht Meer da sind, dass ich sie nicht mehr Sehen  werde und, dass ich jetzt ohne Eltern da stand, stieg mir der Gedanke in den Kopf.
Mit stiegen Tränen in die Augen nein nein nicht weinen ! Sagte ich lese.
Ich versuchte mich abzulenken und guckte noch ein bisschen Fernsehen  in meinem Zimmer bis ich dann einschlief.

Eiserne Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt