Jens Sicht:
Ich hatte Elias über redet bei mir im Gästezimmer zu schlafen ich konnte ihn ja nicht draußen auf der Straße schlafen lassen und außerdem brauchte ich seine Hilfe.
Ich bin um 6 Uhr morgens aufgestanden ich lag die ganze Nacht wach in meinem Bett und fragte mich, ob wir ihn finden Werden. Ich ging in mein Bad das genau neben meinem Zimmer liegt ich duschte und zog mich anschließend an. Ich entschied mich für eine Legings und ein weißes großes shirt. Ich schminke mich nun ein wenig und machte schon mal das Frühstück. Ich hörte nicht das Elias aufgestanden War und mich beobachtete als ich die Pfannkuchen machte.Elias Sicht:
Ich schlich mich mich an und beobachtete sie wie sie Frühstück machte ich musste grinsen und half ihr beim Tisch decken. Ich Ass die Pfannkuchen die waren echt der Hammer."Die sind echt gut,die Pfannkuchen!" Lobte ich sie und lächelte sie an.
"Danke " erwiderte sie." Wir haben später einen Termin bei einem Guten Freund meiner Eltern" sagte sie
"Ja dann lass uns bald aufprächen und machen uns fertig" sagte ich Zu ihr.
Sie stimmte mir zu und zusammen räumten wir die Küche auf.
Jens Sicht:
Ich ging noch mal ins Bad und zog mir etwas schickes an.
James, so heiß der freund von meinen Eltern. Er gehörte zu der oberen Gesellschaft, deshalb sog ich mir ein schickes schwarzes Kleid an und dazupassmede high heels. Man muss einen guten Eintrag in der Gesellschaft hinterlassen. Ich sagte nur noch Elias Bescheid das er ein Hemd anziehen sollte und ging mit ihm zum Wagen.Ich drehte die Musik laut und dritt auf Gaspedal. Die Fahrt verging relativ ruig und ich hatte auch keine Lust zu sprechen. Nach 30 Minuten waren wir auch schon an unserem Ziel.
Vor uns lag eine Große Villa unsere War zwar viel größer und hatte sogar Strandblick okay okay angeben muss sein.
Ich ging zur Tür und vor mir stand ein traurig aussehnder James der mich in die Arme nahm. Ich schluchzte laut und wischte mir die Tränen weg. Er bittete uns herein wir taten das was er sagte und wir befanden uns auch schon im Wohnzimmer."Es tut mir sehr leid was mit Eva und Jack passiert ist" sagte er nun und nahm ein paar Unterlagen aus einer Akte heraus.
"Danke" sagten wir beide und setzen uns in die großen Sessel.
"Ich habe etwas herausgefunden " sagte er nun und legte die unterlagen vor uns auf den Tisch. " ich habe deinen Onkel auswendig gemacht Jeniffer"
"Was ?",ich habe einen Onkel ? Fragt ich unglaublich.
"Ja , er ist nicht weit von hier entfernt und er will so schnell wie möglich kommen."
"Ich würde ihn gerne jenen lernen,doch Elias und ich haben uns vorgenommen den jendigen zu finden der das unseren Eltern angetan hat" sagte ich zu ihm.
"Nein lass das mal meine sorge sein, dein Onkel er heißt David wird so lange auf sich aufpassen bist du mit der sache abgeschlossen hast und da gibt es keine diskosionen."
"Ich bin 18 Jahre ich kann auch mich selber aufpassen und ich brauche keinen Onkel, der sich dazu entschieden hat, mich nach dem Tod meiner Eltern kennen zu lernrn"sagte ich sauer.
"Ja das weiß ich aber es ist besser das eine ältere Person auf dich achtgibt und entscheiden kann ob du mit der Sache abgeschlossen hast oder nicht also wird er zu dir ziehen!"
Ich guckte zu Elias der anscheinend etwas schockiert War. Ich ging ohne ein Wort mit Elias aus der Villa zu meinem Auto und setzte mich hinein Elias tat es mir nach und wir fuhren nach hause.
"Na toll!" Sagte er mit Sarkasmus
"Der ist doch nur im weg.""Ja,aber wir weder mit dem auch noch klar kommen. Sagte ich und setze mir die Sonnenbrille auf.
Entlich zu Hause angekommen. Setzte ich mich aufs Sofa und sah mir mit Elias einen Film an.
"Was ist das eigentlich für ein Onkel?"fragte mich Elias
"Weiß ich ährlich gesagt auch nicht." "Vielleicht hab ich ihn als Baby mal gesehen."
Wir werden ja bald wissen wie er ist und warum er da ist,einfach so wird er ja nicht kommen.
_______________________________
Heyyy meine Lieben,
Seid ihr schon gespannt auf David ?
Ich sags euch es wird noch ein paar Geheimnisse geben die ihr noch bald erfahren dürft. Bis dahin aber am Ball bleiben und lesen😄👍 und achtet nicht auf Rechtschreibung😉
Ciaoo💕