Ich starre ihn an. Zu mehr bin ich nicht fähig. "Nur eine Frage, sorry Niall", lache ich lässig. Jedenfalls versuche ich so zu wirken.
Die anderen spielen weiter, was im Endeffekt darauf hinausläuft, dass Liam strippt, Louis von Niall und Mara abgeknutscht wird und Cara 10 Mal von jedem geschlagen wurde. Harry und ich sitzen eigentlich nur da und nehmen alles verschwommen war. Jedenfalls ich. Wir sehen uns an. Un. Unter. Brochen. Grün und Blau. Blau und Grün. Prompt fällt mir eine neue Zeile für mein Harry-Lied ein. Green meets Blue and Blue wouldn't let him go anymore. "Oookaaay...Harry", lacht plötzlich ein aufgedrehter Niall und stupst ihn an. Er sieht weg. "Pflicht", sagt Harry abwesend. "Küss Amy!" Ich erstarre und schaue wieder zu Harry. Grün und Blau. Herzschlag.
Küss Amy!
Küss Amy!
Küss Amy!
Küss mich, Harry Styles.
Plötzlich springt Harry auf und läuft aus meinem Wohnzimmer. Ich zögere nicht lange und renne hinterher. "Harry!" Rufe ich. "Harry!" ich folge ihm bis auf meinem Balkon. An das Gerüst gestemmt steht er da und schaut in den Himmel. "Harry", flüster ich. "Sieh mich an." Er wendet sich wieder mir zu. "Wieso wolltest du mich nicht küssen?" Es sollte nur ein Gedanke sein, aber ehe ich weiß was passiert, hängt er schon unwiderrufbar zwischen uns in der Luft. "Wieso nicht?" Haucht Harry und ich bekomme eine Gänsehaut. "Weil ich dich nicht küssen will." Autsch. Richtig autsch. "...jedenfalls nicht so. Nicht wegen einem dämlichen Spiel." Erstaunt sehe ich ihn an. "Also würdest du mich küssen?" Er schmunzelt. "Versuch mich davon abzuhalten, Montgomery."
"Sollte ich das denn, Styles?" Unsere Stimmen werden leiser und leiser und mit jedem Wort das wir sprechen, rücken unsere Köpfe einander näher. "Nein", flüstert Harry und überwindet die letzten Millimeter. Seine Lippen liegen auf meinen. Ein Feuerwerk explodiert in mir, mein Magen spielt verrückt, mein Gehirn ist plötzlich wertlose Matsche und mein Herz dreht durch. Noch nie habe ich mich so vollkommen gefühlt. So komplett und richtig, wie hier und jetzt mit ihm. Seine Zunge stößt leicht an meine Lippen und ich öffne sie sofort. Unser sanfter Kuss wird fordernder und heißer. Jeder Zentimeter von mir scheint zu kribbeln und zu brennen. Als würde mein Körper in Flammen stehen. Your kiss stole my heart and believe me. I don't want it back. It's yours forever.
Langsam lösen wir uns von einander. "H-hast du das auch gespürt?" Stottert er. Ich nicke zaghaft. "Wenn du Flammen meinst, ja." Er lacht. "Angenehme Flammen." Ich nicke wieder. "Was machst du nur mit mir, Montgomery?" Er sieht mich auf einmal ernst an, aber da ist noch etwas in seinen Augen, ich kann es nur nicht deuten. Mein Atem geht immer noch flach und mein Herz beruhigt sich nicht. Ob es das jemals wieder tun wird? "Klingt vielleicht verrückt, aber willst du mit mir ausgehen?" Ein Lächelnd breitet sich aus. "Ja", hauche ich. "Auch jetzt sofort?" Fragt er und deutet auf unseren Garten unter uns. Ich nicke. Ich kann meinen Blick nicht von seinen Augen nehmen. His eyes are like the dream, I ever want to dream. Baby, I'm yours.
Tja und da war der erste Kuss! Wuhuuu! Na ja....ich bin nicht zufrieden... Aber wir stehen ja noch am Anfang, also....just see what comes next ❤
DU LIEST GERADE
Blau vs. Grün
FanfictionAmy Montgomery ist nicht gerade ein normales Mädchen. Sie ist reich und talentiert, aber sie zeigt es nicht. Sie versteckt es und spielt alles herunter. Doch dann trifft sie ihn. Harry Styles und er scheint alles in ihr völlig auf den Kopf zu stelle...