„Wie gesagt, du hast Tale-ent", lacht Cara singend und umarmt mich mit einem Arm. Sie ist nicht mehr im Jumpsuit und trägt stattdessen eine Boyfriend-Jeans und einen olivgrünen, engen Pulli, der ihr wirklich gut steht. „Kann ich noch mit zu dir kommen?" Ich nicke und sehe zu ihr. „Cara?"
„Ja?"
„Danke, dass du mich überredet hast. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich Nein gesagt." Sie lächelt. „Kein Ding und jetzt komm, ich will endlich auf irgendeine Coach und mich entspannen!" Ich lache und folge ihr zum Büro meiner Eltern. „Hey, Melinda. Hey, Marion." Sagt Cara und hebt grüßend die Hand. „Hey, Mum. Hey, Dad", grüße ich und lächel glücklich. „Hallo. Seit ihr auch endlich fertig?" Meine Mutter schaut kurz zu uns auf. „Ja, hat was länger gedauert." Sie nickt nur und greift nach dem Telefon. „Hallo, ich bräuchte ein Fahrer für Cara und Amy", sagt sie schnell und legt sofort wieder auf. „Ein Fahrer bringt euch zu uns nach Hause. Deswegen warst du doch hier, Cara, oder?"
„Ja, danke." Etwas gehetzt lächelt meine Mutter und lenkt ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf ihren Computer. Wir gehen leise raus und gehen nach draußen. Es steht schon ein dunkler Van vor uns und ein dunkelhäutiger Fahrer steigt aus. „Sean", jubelt Cara und umarmt ihn. „Hi", lacht er und schlingt seine Arme um sie. „Wie geht es dir?"
„Gut und dir?" Verwundert betrachte ich die Beiden. „Auch. Das hier ist Amy, du solltest sie kennen lernen. Sie ist echt cool." Sean reicht mir die Hand und ich ergreife sie lächelnd. „Hi, Sean", sagt er. „Amy", erwidere ich. „Ich weiß." Er lächelt charmant. „Na gut, dann steigt mal ein." Wir befolgen diese Aufforderung und setzen uns hinein. „Woher kennt ihr euch?" Interessiert sehe ich zwischen den Beiden hin und her. „Ich hab sie mal durch New York kutschiert und es war Stau....seeehr lange", lacht er und fährt vom Gelände. „Glaub mir, fahr nie an Silvester durch New York", bestätigt sie. Ich lächele und sehe aus dem Fenster. Sean setzt uns ab und winkt zum Abschied. „Okay", seufze ich und grinse sie an. „Und jetzt?" Sie zuckt einfach nur mit den Schultern. „Deine Couch?" Ich lache und nicke. „Meine Couch, deine große Liebe!" Sie verdreht grinsend die Augen und geht nach oben. Ich folge ihr und schließe hinter mir die Tür und sehe sie schon auf meiner Couch liegen. „Du bist echt unglaublich, Cara!" Schnell laufe ich zu ihr und will mich neben ihr auf die Couch setzen, aber sie streckt auf einmal die Beine aus. „Sorry, Amy. Aber du willst unsere Liebe doch nicht zerstören. Wir brauchen einander", murmelt sie und kuschelt sich in den weichen Stoff. Ich beobachte sie nur kopfschüttelnd und lasse mich dann auf den Sessel daneben fallen. „Du bist total bescheuert!"
„Wunderschön, unglaublich, bescheuert.....wird ja immer netter hier", lacht sie plötzlich. Ich strecke ihr die Zunge raus und ehe ich mich versehe, spüre ich ein weiches Kissen im Gesicht. Nach Luft schnappend, gehe ich in den Angriff über und schon entsteht eine wilde Kissenschlacht.
„Puh", keuche ich. „Luft", japst Cara. „Wenn mich jetzt mein Agent sehen würde, wäre ich gefeuert", lach sie und sieht an sich herunter. Ihre blonden Haare sind verstrubbelt und ihre Wangen leicht gerötet. „Mich nimmt so wie so keiner", japse ich und erlege einem Lachanfall. „Ja genau", japst Cara und lacht mit. Ihre grauen Augen strahlen auch als wir schon längst nur noch da liegen und lächeln, immer noch wie Sau. Sie haben eine solche Ausstrahlungskraft und darauf (na ja...eigentlich alles) bin ich ziemlich neidisch. „Na gut, ich muss los. Mein Team wartet Zuhause und ich sollte sie nicht noch länger warten lassen." Sie steht auf und kämmt sich kurz mit den Fingern durch die Haare. „Kann ich eben deinen Kamm haben?" Ich nicke und deute auf das Schminkzimmer. „Danke, Maus", sagt sie und geht sich ihre Haare kämmen. „Ein Model muss immer gut aussehen", sagt sie mit einer hellen Stimme und hebt einen Zeigefinger. „Wer hat das gesagt?" frage ich lachend. „Meine Makeup-Crew", lacht sie und umarmt mich. „Dann bis morgen, Amy!" Ich nicke. „Bis Morgen", erwidere ich und lächele ihr hinterher. Sie schließt die Tür und ist verschwunden.
Hey, meine Lieben. Das war auch schon der dritte Teil und ich hoffe er gefällt euch ❤
DU LIEST GERADE
Blau vs. Grün
FanfictionAmy Montgomery ist nicht gerade ein normales Mädchen. Sie ist reich und talentiert, aber sie zeigt es nicht. Sie versteckt es und spielt alles herunter. Doch dann trifft sie ihn. Harry Styles und er scheint alles in ihr völlig auf den Kopf zu stelle...