"Date"

6 1 0
                                    

Leise schleichen wir uns an den anderen vorbei und huschen die geschwungene Treppe hinunter.

Aus dem Arbeitszimmer meines Vaters dringen leise Stimmen, ansonsten ist es bis auf das Gelächter von oben ruhig.

>Lenk sie ab, ich hab ein Date *-*<, schreibe ich Cara und bekomme beinahe sofort eine Antwort. >Viel Spaß! Genieß es :*<. Ich lächel vor mich hin. Werde ich Cara, werde ich.

Harry geht voran und aus der Tür raus. "Aalsoo. Dann erzähl mal was", sagt er und sieht mich grinsend an. "Ich bin Amy Montgomery und bin 19 Jahre alt und der Rest ist nicht interessant", sage ich verlegen und lasse meinen Blick über die Sterne gleiten. "Für mich schon", sagt er und hält meine Hand leicht mit seiner Hand fest. Lächelnd stehe ich da. Sag was, Amy. Klappe halten, Unterbewusstsein! Ich will das hier genießen! "Und du? Mr. Styles. Was gibt es über dich zu wissen?"

Er zuckt mit den Schultern. "Nicht wirklich was."

"Dein Ernst? Du bist ein Promi!" Lache ich. "Eben. Die welt meint mich zu kennen, tut sie aber nicht. So vieles ist Show und ich muss so oft schauspielern", seufzend fährt er sich durch seine Haare. Seine wundervollen Haare...ich will auch! "Ist das hier gerade auch Show?" Ängstlich sehe ich ihn an.

"Nein", sagt er leise und verschränkt unsere Finger in einander. "Gerade bin ich vollkommen ich."

"Du solltest häufiger du sein", hauche ich. Er schmunzelt. "Danke. Du bist die erste die das sagt."

"Glaub ich dir nicht!"

"Doch, im Ernst." Verwunderung legt sich in meinen Blick. "Und deine Familie?"

"Meine Familie? Die ist natürlich stolz auf mich, aber gesagt hat sie es noch nie. Nur Gemma einmal...Du erinnerst mich stark an sie." Gemma? Wer ist Gemma? Hat er eine Freundin?! "Gemma?" Ich gebe mir große Mühe unbeteiligt zu klingen, aber es will mir (glaube ich) nicht wirklich gelingen. "Meine Schwester",lacht er. Ich bin also wie seine Schwester für ihn....Oh...also doch nicht das Selbe. Enttäuscht entziehe ich ihm meine Hand.

"Was ist?" Fragt er erstaunt. "Ach nichts. Wir sollten rein gehen. Die Anderen warten bestimmt", sage ich eilig und laufe los. Du bist dumm, Amy. So dumm! "Amy!" Seine Stimme ist so schön, dass ihr Klang alleine mein Herz höher schlagen lässt, aber ich bleibe nicht stehen. Dann höre ich ihn hinter mir los laufen. "Hey warte", sagt er und hält mich am Handgelenk fest. Okay, ich mache es wie dieser eine Typ aus dem englisch Unterricht damals. Ich trenne meine Hand ab.

"Was ist los?" Seine grünen Augen mustern mich besorgt und ich muss einfach hinsehen. "nichts",krähe ich. "Amy, rede mit mir!" Bittet er und fährt sich mit der freien Hand wieder durch seine braunen Locken.

"I-ich dachte nur....dass das hier mehr wäre, auch wenn wir uns nur seit ein paar Stunden kennen. Dann kommst du und sagst ich bin wie deine Schwester", sage ich verzweifelt. "Was?" Seine Augen und sein Mund sind weit geöffnet.

Wieder entreiße ich ihm meine Hand. "Egal, vergiss es!" Sage ich und renne rein. Du bist durch und durch kindich... Klappe, Bewusstsein! Ich laufe durch die Haustür, die Treppe hoch in mein Zimmer. Leider sind da die Anderen und starren mich jetzt an, als sei ich eine Irre. Besonders Cara.

"Da seit ihr ja endlich", sagt Louis und sieht von mir zu einem Punkt hinter mir. "Ja", sage ich knapp und setze mich neben Cara. Harry setzt sich neben mich. "Wer ist dran?" Frage ich, ohne auf ihn zu achten. "Niall", seufzt Mara. Na super. Perfektes Timing.


~~~

(nicht verwirren lassen, den kleinen Zusatzpart habe ich an dieser Stelle mal eben dazwischen geschrieben, mit Amy's Sicht geht es dann wieder ab Niall weiter ^^)

Harry

"Küss Amy", ruft Niall begeistert. Ich erstarre. Ist das sein Fucking Ernst?! Mein Blick wandert zu ihr und ihren wunderschönen Augen. Grün trifft Blau.

Dieses Mädchen verwirrt mich komplett. Ich will sie beschützen, sie festhalten und niemals mehr loslassen. Ich will sie halten und küssen, aber nicht hier. Nicht so.

Ich springe auf und renne aus dem Raum. Hinter mir sind Schritte. "Harry!" Sie folgt mir. "Harry!" Ich laufe schnurstracks auf ihren Balkon.

Sie kommt neben mich. "Harry", sagt sie leise. "Schau mich an." Ich kann nicht anders und schon wieder durchfährt mich diese Wärme bei ihrem Anblick. Was machst du nur mit mir? "Wieso willst du mich nicht küssen?" Was? Sie denkt ich will nicht? Spürt sie das hier auch?

"Wieso nicht?" Frage ich. Sie sagt nichts. "...weil ich dich nicht küssen will." Sofort verdunkelt sich ihr Gesichtsausdruck.

"...jedenfalls nicht so. Nicht wegen einem dämlichen Spiel." Füge ich hinzu. "Also würdest du mich küssen?" Ich schmunzel. "Versuch mich davon abzuhalten, Montgomery."

"Sollte ich das denn, Styles?" Unsere Stimmen werden leiser und leiser und mit jedem Wort das wir sprechen, rücken unsere Köpfe einander näher. "Nein", flüstere ich und überwinde die letzten Millimeter.

Ich habe schon mehrfach Mädchen geküsst, aber diesmal ist es anders. Es fühlt sich absolut richtig an. Perfekt. Ihre Lippen und meine bewegen sich synchron und scheinen wie für einander geschaffen zu sein.

In mir regt sich ein Verlangen und ich stoße sanft mir meiner Zunge gegen ihre geschlossenen Lippen. Bereitwillig öffnet sie sie.

Langsam lösen wir uns von einander. "H-hast du das auch gespürt?" Stottern sehe ich sie an. Schüchtern lächelt sie zurück. "Wenn du die Flammen meinst", flüstert sie. "Angenehme Flammen." Ich seufze und sehe in ihre wunderschönen, strahlend blauen Augen.

Ich kenne sie ja erst seit ein paar Stunden, wie kann man da schon so für jemanden empfinden? Geht das überhaupt? "Was machst du nur mit mir, Montgomery?" Sie lacht leise. "Klingt vielleicht verrückt, aber willst du mit mir ausgehen?" Ein Lächelnd breitet sich auf ihren vollen Lippen aus. "Ja."

"Auch jetzt sofort?" Lächelnd deute ich auf den Garten unter dem Balkon. Sie nickt.

Ich kann einfach kaum noch was anderes machen, als in ihre blauen Augen schauen. Was machst du nur mit mir?



Hallo, meine Lieben! Das war der nächste Teil. Wie findet ihr es denn bisher?

Ich persönlich bin ja noch nicht so zufrieden, aber ich stehe ja auch noch am Anfang, genau wie Harry und Amy. Für was wärt ihr eigentlich mehr? Hamy oder Amry? Ich bin ja eher für Hamy. XD.


Über Votes und Kommentare freue ich mich wie immer. Bis dann,

eure Fantasystories1104 :*






Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blau vs. GrünWo Geschichten leben. Entdecke jetzt