#1.
Du wartest seit deinem 11. Geburtstag auf deinen Hogwarts Brief, doch irgendwie kommt er nie...
(ist das bei euch auch so? Bei mir liegt er irgendwie nie im Postkasten...)#2.
Du deine/n feste/n Freund/in schlagen willst, weil er/sie sich weigert die Harry Potter Bücher zu lesen...
(schlimmer als es sich anhört...)#3.
2. Mai 1998
(ich finde das sagt einfach schon alles)#4.
Wenn andere denken, du scherzt, wenn du sagst: Harry Potter ist mein Leben.
(Traurig aber wahr)#5.
Wenn du dir mitten in der Nacht denkst:
,,Was, wenn meine Kinder Harry Potter nicht mögen? Tot oder Waisenhaus?"#6.
Wir Potterheads können nicht ( und werden es auch nie) akzeptieren, dass Harry Potter "vorbei" ist.
(Yes, you say it.)#7.
Bin ich da alleine oder habt ihr irgendwie auch keine Potterhead - Freunde?#8.
Du kannst anderen einfach nicht erklären, warum Harry Potter dir so viel bedeutet...#9.
Wenn du dieses Bedürfnis hast ein Lied zu singen, wenn "Hogwarts" erwähnt wird und die Nicht - Potterheads das einfach nicht verstehen.#10.
Du beginnst deine Haustiere, kleineren Geschwister und Stofftiere nach verstorbenen Charakteren zu benennen, damit dich diese nie wirklich verlassen.#11.
Wenn du eine Spinne siehst und panisch denkst: "Warum kann es kein Schmetterling sein?!"
(Kommt mir irgendwie bekannt vor...)#12.
Wenn jemand in der Klasse "Harry Potter" sagt und jeder sofort belustig zu dir schaut.#13.
Wenn du hoffst einen Harry Potter Fan zu heiraten, um statt einem normalen Eheversprechen, den unbrechbaren Schwur leistest.#14.
Wenn der Lehrer dir unzählige Male droht, deine Harry Potter Bücher wegzunehmen, da du ständig im Unterricht liest
(Erwischt....)#15.
Wenn dir jemand eine einfache Frage zu Harry Potter stellt und du sofort mit einer historischen Geschichte anfängst.
So redest du dann deinem Gegenüber ungefähr eine halbe Stunde die Ohren voll....
(hehe, ganz ehrlich, das kennt jeder oder?)#16.
Wenn deine Mutter dir deinen Zauberstab wegnimmt, denn anscheinend ist es "der Griff für ihren Strickbeutel" und du einfach nur Heulen und deinen 11 1/2 Zoll Mahagoni Einhorn-Haar Zauberstab aus ihren Händen entreißen möchtest.#17.
Wenn jemand in einem stinknormalen Satz das Wörtchen "immer" verwendet und du sofort zu heulen beginnst.#18.
(jemand findet heraus dass du Potterhead bist)
A: Du bist ein Potterhead?! Ich auch! Oh ich LIEBE Harry Potter! *_*B: Tatsächlich? Hast du die Bücher gelesen? Welcher ist dein Lieblingsteil?
A: *dramatische Pause* Naja, weißte ich hab die Bücher nicht gelesen, bin kein großer Fan vom Lesen. Aber ich mag die Filme!
A: *guckt entsetzt und entfernt sich langsam und vorsichtig um kein Aufsehen zu erregen*
(Hehe, das kennt doch auch jeder oder)
#19.
Freitag Nacht liest du gerade zum 100000. Mal die Harry Potter Bücher. Plötzlich ruft dich dein/e beste/r
Freund/in an und fragt ob ihr ausgehen wollt, doch du sagst ab, da du gerade deinen Lieblingsteil liest.#20.
Dieser Moment, wenn deine Familie und deine Freunde was Pottermore ist.
*Facepalm*#21.
Wenn du Draco im sechsten Teil siehst und du ihn einfach nur küssen willst um alles besser zu machen
DU LIEST GERADE
Potterhead Problems....
FanfictionJeder kennt es: ,,Ach, ich LIEBE die Harry Potter Filme!" ,,Und die Harry Potter Bücher?" ,,Es gibt Harry Potter Bücher?" Naja, das erklärt ja schon das meiste um was es in diesem Buch geht. Viel vergnügen(welches ihr sicher und hoffentlich haben w...