2. Du hast Potterhead Probleme, wenn....

8.1K 625 786
                                    

#22
...Wenn du dich selbst umarmst, weil dein Herz bricht, als du das Wort ,,Always/Immer" gelesen hast.

#23
....Wenn du eine Liebesbeziehung mit Snape hast.

#24
....Wenn du Tom Felton tweetest und er nie zurück tweetet.
Immer.

#25
....Wenn du jemanden für echt toll hälst, aber er dann Scherze über Harry Potter macht und du dir dann denkst: ,, Schön. Tschüss für immer."

#26
....Wenn dein Zaubertrank fertig ist und du auf Pottermore online gehen willst, aber dieses ist ausgefallen.

#27
....Wenn Malfoy dich als Muggel beschimpft und du darauf antwortest: ,,Wieso kann ich dann Dementoren sehen, wenn ich ein Muggel bin, He?!"

#28
....Wenn blöde Leute, ein Wort falsch aussprechen und du schaust sie mit diesem ,,Es heißt Levi-OH-sah, nicht Levi-oh-SAAAH"-Blick an.

#29
....Wenn es plötzlich kalt wird und dein erster Gedanke: ,,Dementor!" ist.

#30
....Wenn du den Namen ,,Bella" hörst und dir sofort ,,Lestrange" denkst.

#31
....Wenn du aus Spaß zu deinem besten Freund sagst: ,,Ich würde dich für Rupert Grint verlassen."
Und Er darauf sagt: ,, Und ich würde dich für Emma Watson verlassen :'D"
Du antwortest mit: ,,Ja, würd' ich aich machen."

#32
....Wenn du dir denkst, Twilight ist eine Phase, aber Harry Potter ist eine Lebensart.

Potterhead Problems....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt