16. Unsere Potterhead Problems + Letzte Potterhead-Tote

2.3K 201 462
                                    

#NYMPHADORA TONKS

Name: Nymphadora Vulpeca Lupin (geborene Tonks)

Beinamen/Spitznamen: Dora, Tonks

Geburtstag: unbekanntes Datum; 1973

Haus: Hufflepuff

Patronus: vor Sommer 1995 Hase; nach Sommer 1995 ein Wolf (ihr Patronus änderte sich, da sie sich In Remus verliebte, und dessen Patronus ein Wolf war)

Eltern: Edward Tonks, Andromeda Tonks

Besondere Kenntnisse: Metamorphmagus

Tod: 2. Mai 1998, Tot durch: Bellatrix Lestrange

Zauberstab: unbekannt

->Tonks erste Verwandlung geschah, kurz nach ihrer Geburt, sie war erst wenige Minuten alt. Als die Ärzte sie in die Arme ihres Vaters legten, passte sie ihre Augenfarbe den seinen an.

->Tonks ist außerdem eine der fünf Personen, auf die Mad-Eye Moody hört. Hst auch seinen Grund: er bildete sie zur Aurorin aus, und war immer schon sein "Liebling".

->Sollte sie die Ausbildung zur Aurorin nicht schaffen, wollte sie insgeheim Heilerin werden.

->Sie hat nie damit aufgehört, sich zu wünschen, dass sie Muggelstämmig sei. Oder einfach keine Black.

->Sie hat 11 Cousins väterlicher Seits

Zitate:

I become a Auror even though nobody thought I could and I helped save Harry Potters Life more then Once. Remember when I'm got him off the train? Yeah. Oh-and i married a werewolf.

Don't call me Nymphadora!

And this is Nymphadora-" "Don't call me Nymphadora, Remus!", said the young witch with a shudder. "It's Tonks." "Nymphadora Tonks, who prefers to be known by her surname only", finished Lupin. "So would you if your fool of a mother had called you 'Nymphadora'", muttered Tonks.

Potterhead Problems sind...

#131
...wenn du dich nicht einen Menschen verliebst, sondern in Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

#132
...wenn du niemals über Freds Tot hinweg sein wirst.
(Oder den von jemand anderen)

#133
...wenn du Spaßhalber zu deinem festen Freund sagst, du würdest ihn für Rupert Grint/Tom Felton/Daniel Redcliff verlassen und er darauf sagt, dass er dich für Emma Watson verlassen würde. Deine Reaktion:"Yep. Würde ich auch machen."

#134
...wenn jemand "Voldemort" sagt, und du ihn schockiert mit "Du-Weißt-Schon-Wer" bzw. "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" ausbesserst.

#135
...wenn dein Kater Krummbein heißt.

Leute, shippt ihr Drarry oder Dramione? Oder keines von beiden? Oder beides?

Und noch was, was von dem hier seid ihr:

Reinblüter: jene, die alle Bücher und Filme gesehen haben, alles in-und auswendig können, und nur wegen Harry Potter Leben

Halblüter: jene die nur die Bücher gelesen haben

Muggelgeborene: jene die nur die Filme gesehen haben

Squibs: jene die weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen haben

Todesser: Reinblüter, die Muggelgeborene hassen (auf diese Liste hier basierend)

Dursleys: jene die Harry Potter über alles hassen

Potterhead Problems....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt