15. Unsere Potterhead-Toten Teil 2

2.8K 204 223
                                    

YIPII MEINE BRILLE IST DA!!

#FRED WEASLEY:

Also ich gebe hier marsss123 und bookuniversum recht. Auch Fred Weasley muss erwähnt werden!

Name: Fred Weasley

Beinamen/Spitznamen: Gred

Geburtstag: 1. April 1978

Haus: Gryffindor

Patronus: wird weder im Buch noch im Fiom erwähnt. J. K. Rowling sagte anscheinend mal, Fred habe einen Kojoten und George eine Hyäne.

Eltern: Molly Weasley, Arthur Weasley

Besondere Kenntnisse: Quidditch (Treiber), Streiche

Tod: 2. Mai 1998, Tot durch: Explosion durch Augustus Rookwood

Zauberstab: Länge, Kern und Holz unbekannt

Wieder wie bei Snape Eine kleine Theorie die ich im Internet ausgegraben habe:

Der Artikel heißt:
Haben Fred und Georges Namen ihr Schicksal angedeutet?

Alle Namen der Weasleys, außer der von Ron, stammen entweder von britischen Königinnen oder Königen ab oder sind Namen aus der Artus-Sage (und Ron bringt Harry in die Familie. Es gab insgesamt 8 Harrys auf dem Thron, neun wenn du ein ganz eingefleischter Jakobiner bist). König George III. war taub auf einem Ohr - und er wurde König weil Prinz Frederick vorzeitig verstarb.

Das ist die Theorie. Natürlich gibt es auch Beweise dafür. Nämlich diese:

->Im letzten Teil stirbt Fred Weasley in der Schlacht um Hogwarts. Wie bei Prinz Frederick rückt gewissermaßen der jüngere Bruder (hier in beiden Fällen) George nach.

->George Weasley verliert im Kampf sein Ohr und ist somit auf einer Seite taub, wie George III.

->Bei anderen Namen gibt es sowas ähnliches, z. B. bei Mr Weasley. Wir wissen alle dass er mit Lucius Malfoy nicht gut auskam. Die Ähnlichkeit dieser Feindschaft ist wie bei König Artus und dem römischen Imperator Lucius Tiberius.

Na, was sagt ihr dazu? Haltet ihr das für möglich oder eher Unsinn?

Außerdem war Fred der ältere von den Zwillingen.

Zitate:

"But we're not stupid - we know we're called Gted and Forge!"
(Sorry ist von George, aber es ist trotzdem einfach süß)

Fred: We knew you wouldn't die, Harry!

George: Might lose a leg.

Fred: Or an Arm.

George: But pack it in all together?

Fred and George: NEVER

"I was a fool!" Percy roared, so loudly that Lupin nearly dropped his Photograph. "I was an idiot, I was a pompous prat, I was a-a-"
"Ministry-loving, family- disowning, power-hungry moron,"said Fred. Percy swallowed. "Yes, I was!"  "Well, you can't say fairer than that," said Fred, holding out his hand to Percy.

#REMUS LUPIN
marsss123 hat ebenfalls recht, er muss auch erwähnt werden!

Name: Remus John Lupin

Beiname: Moony, Lusche Lusche Lupin (von Peeves)

Geburtstag: 10. März 1960

Haus: Gryffindor

Patronus: Wolf

Eltern: Lyall Lupin, Hope Lupin

Besondere Kenntnisse: Werwolf

Tod: 2. Mai 1998, ermordet von Antonin Dolohow

Zauberstab: Zoll: 10 1/4
Holz: Zypresse
Kern: Einhornhaar
Biegsam

Sein Name:

-> Remus ist in der römischen Sage der Zwillingsbruder von Romulus, den Gründern von Rom. Sie wurden von einer Wölfin großgezogen. Sein Nachname leitet sich vom lateinischen Wort Lupus (Wolf) ab. Lupin bedeutet wolfsähnlich.

Zitate:

"I am sorry too. Sorry I will never know him...but he will know why i died and i Hope he will understand. I was trying to make a World in which he could live a happier Life."

"Mr. Moomy Presents his compliments to Professor Snape, and begs him to keep his abnormally large nose out of other people's Business."

Leute, ich bin vor lachen bei diesem Bild gestorben!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leute, ich bin vor lachen bei diesem Bild gestorben!

#DOBBY

Efeupelz und bookuniversum und Entchenmomo_20 haben hier ebenfalls recht, Dobby braucht ein Kapitel

Name: Dobby

Beiname: Freier Elf

Geburtstag: 27. Juni, unbekanntes Jahr

Besondere Kenntnisse: Elfenmagie

Tod: Ende März 1998

Allgemeines:

->Dobby kann Rons Nachnamen nicht aussprechen, er sagt immer "Weezy"

->Er wird von anderen häufig als Spinner bezeichnet

->Dobby und Winky kannten sich schon vor ihrer Zeit in Hogwarts

->Im fünften Teil wollten die Hauselfen in Hogwarts den Gryffindor-Gemeinschaftsraum putzen, weil Hermine ihre Elfenhüte überall versteckt hatte. Also machte Dobby alles alleine und behielt jeden Hut den er fand.

->Dobbys letzte Worte waren der Name von dem großen Helden, den er über alles bewunderte. Nämlich: "Harry...Potter..."

->Er liebte Schokolade. Genaueres findet ihr darüber in einem vorherigen Kapitel.

Zitate:

"Such a beautiful place to be with friends. Dobby is happy to be with his friend...Harry...Potter..."

"Dobby has no Master. Dobby is a free elf and Dobby has come to save Harry Potter and his friends."

Potterhead Problems....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt