9. Wir Potterheads haben Probleme, wenn....

5.2K 379 1.1K
                                    

#91
...wenn dich jeder hasst, weil du Harry Potter zwar magst, aber die Bücher nicht gelesen hast.

#92
...wenn niemand versteht, warum du Geld für Harry Potter Zauberstäbe ausgibst
Ich habe vier, bin stolz drauf 😊 und den Zeitumkehrer

#93
...wenn du 18 wirst und heraus findest, dass es keine Zauberschule gibt...Jede Hoffnung ist verloren...

ES GIBT HOGWARTS!!

#94
...wenn du 17 bist und dir denkst, dass du nun nicht mehr die Spur auf dir hast.

#95
...wenn mache Bücher besser verkauft werden, als Harry Potter -.-

#96
...wenn deine Eltern dir die Bücher wegnehmen, und sagen dass du diese Bücher nicht mehr lesen darfst.

#97
...wenn du die Hunger Games liest, und deine Freunde doch fragen, ob das nun bedeutet, dass du Harry Potter nicht mehr magst.
Ich hab die ,,die Tribute von Panem" nicht gelesen, ihr?

#98
...wenn du dir ,,Always" auf dein Handgelenk schreibst, und niemand versteht, was du damit meinst.

#99
...wenn du traurig bist, als du gesehen hast, dass sich Remus' und Tonk's Hände sich nicht berührten, als sie tot in der Großen Halle lagen.

#100
...wenn du weißt, dass die einzigen Küsse, die du jemals bekommen wirst, von Dementoren sein wird

#101
...wenn du wegen der Maulenden Myrthe nicht auf's Mädchenklo gehen willst.

#102
...wenn dein Auto mitten beim fahren kaputt geht und du einfach nur : ,,Reparo!" flüsterst.

#103
...wenn du mit deinem/deiner Bruder/Schwester anfängst zu streiten, wer sich von euch beiden mit Harry Potter besser auskennt, obwohl er/sie nicht einmal weiß, dass Narzissa wusste, dass Harry nicht tot war bzw. weiß er/sie nicht wer Zissy ist.

#104
...wenn du zu alt für deinen Hogwarts Brief bist,deine jüngeren Geschwister aber jung genug und du dir Sorgen machst, dass sie einen bekommen werden.

Ich schwöre, ich hab so unendlich Angst dass einer meiner Geschwister einen Brief bekommen wird und ich nicht!

#105
...wenn du mittlerweile alle Rose+Scorpius FanFictions gelesen hast

Habt ihr schon mal eine gesehen? Ich nicht. Falls ja, könnt ihr mir eine weiterempfehlen?

#106
...wenn du bereits von Harry Potter träumst

Hab ich mal XD Habe geträumt, dass ich mit Voldemort und den Todessern in einem Bus gewesen bin, als Spionin von Harry. dann bin ich ausgestiegen und hab eine große Luxus Villa betreten, in welchem der Orden nun seine Treffen hatte. Dann erzählte ich von der Busfahrt. Plötzlich hat dann mein Wecker geläutet und ich bin aufgewacht.

Aber dass ist nur einer von uuuuunzähligen Harry Potter Träumen XD hattet ihr mal welche? Würde mich interessieren^^

#107
...wenn du in deiner Muggel-Clique bist und plötzlich einen diesen Harry Potter Momente hast.

#108
...wenn du dich zu Halloween als Dobby verkleidest und deine Muggel-Freunde dich fragen, ob du der Goldene Schnatz bist.

#109
...wenn du kicherst, nur weil dein Lehrer sagt, du sollst Seite 394 aufschlagen.

#110
...wenn du einfach nicht akzeptieren kannst, dass Dobby tot ist...

Uuund als kleines Special habe ich hier ein paar Faken, über einen der niedlichsten Charakter:

DOBBY (gebt es zu, jeder liebt ihn doch, oder?)

1. Er hat wirklich geglaubt, dass er Harry im zweiten Schuljahr beschützt hat.

2. Er liebt Schokolade. Obwohl es Elfen nicht wirklich gestattet ist, da sie von zu viel Zucker verrückt herumlaufen.

3. Er mochte Draco. Bloß Lucius war immer gemein zu dem Hauselfen. So fand er es ziemlich schlimm, als der kleine Draco sich in einen Klon seines Vaters verwandelte

4. Er wollte unter gar keinen Umständen seinen Kopf abschneiden und ihn an eine Wand hängen lassen.

5. Winky tat ihm wirklich leid. Es machte ihn traurig, sie so erschüttert zu sehen, noch dazu nur wegen ihrem Ex-Meister.

6. Er war sehr froh darüber, dass er den Malfoys nicht mehr diente, insbesondere, weil er nun Harry helfen konnte.

7. Er hat es nie bedauert, dass er ins Malfoy Manor zurückkehrte ,,nur" um Harry und seine Freunde zu retten. Auch wenn es ihn den Tod gekostet hat.

8. Er liebte Socken! Er hat das meiste seines Verdienstes für Socken ausgegeben und sie dann gemischt.

9. Er liebt auch Hermine und all die Hüte, welche sie für ihn gestrickt hat.

10. Das erste und letzte, was wir von ihm hören, bzw. lesen sind die Worte: ,,Harry Potter"




 lesen sind die Worte: ,,Harry Potter"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Potterhead Problems....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt