Vielen Dank für die ganzen Einsendungen! Hat echt Spaß gemacht, alle durchzulesen! ^^
Also, ich schreibe jetzt eure Potterhead-Problems hier her. Ihr kommentiert dann einfach euren Lieblingskommentar.
Aber bitte so kommentieren, dass es eindeutig ist, welchen Kommentar ihr meint.
Ihr dürft zwar eure eigenen Kommentare kommentieren, aber nur ein einziges mal.Jeder hat drei Stimmen, das heißt, ihr dürft für drei VERSCHIEDENE Probleme abstimmen, oder eines von euch und zwei von anderen.
Gut, dann mal los:
#1 von Julina_Katie_11
So, mein Problem wäre, dass mir manchmal in Deutsch mein Harry Potter Buch abgenommen wird. Dabei ist das Buch sogar auf Deutsch geschrieben! Das ist so unfair!
#2 ebenfalls von Julina_Katie_11
Snape: Das Leben ist nicht fair, ihr verehrter Vater hat das gewusst, jedenfalls hat er dafür gesorgt, so oft es ging.
Julina_Katie_11: Mein Vater war ein großer Mann!
Snape: Ihr Vater war ein Schwein!
Julina_Katie_11: Hey! Mein Vater lebt noch!
Snape: Ups...
#3 von Die_4_Rumtreiber
Mein Problem sind meine Freunde: Adea, du sollst endlich aufhören zu lesen.
Die_4_Rumtreiber: Ich will nicht aufhören.
Freunde: Du bist süchtig.
Die_4_Rumtreiber: Gar nicht wahr!
Freunde: Dann hör mindestens einen Tag auf zu lesen!
Die_4_Rumtreiber: WAS? Dann kannst du mich ja am besten gleich erstechen. Ist weniger schmerzhaft.
#4 von AshyMalfoy
Ein Potterhead Problem ist wenn deine Freunde bei dir zu Hause sind und dich fragen woher du das ganze Geld für Deine Harry Potter Sammlung hast.
#5 von LauMarPel
Wenn dich keiner deiner Freunde ernst nimmt, weil du Hufflepuff bist.
#6 von Rebella125
Mein Problem ist einfach: wenn du am 1. September um Punkt 11 Uhr aufstehst und einfach rufst: "Ich will mit nach Hogwarts!", und alle anderen dich dann einfsch total bescheuert angucken.
#7 von fan_gorl
Mein Problem lautet: Wenn du in der Schule statt "Mensa" "Große Halle" sagst und anstatt "Schule" "Schloss" und dass vor der ganzen Klasse/Freunde...
#8 von user16790276
Mein Problem ist es, ich denke 24 an Harry Potter und alles drum und dran uuund ich deshalb sehr oft emotional bin und das mich dann schon alle Leute fragen, was mein Problem sei.
#9 von LunaLovegood1111
Meine Harry Potter "Probleme" sind:
~Wenn meine Freundin ewig über irgendwas redet das mich nicht interessiert und ich mir einfach nur wünsche mit meinem Harry Potter Buch alleine zu sein...
~Wenn man all sein Geld spart, um in London Harry Potter Merch kaufen zu können
~Wenn man sich richtig doll freut, weil man eine Schleich-Eule gefunden hat, die wie Hedwig aussieht.
#10 von XxX_LiliaN_rosE
Du hast Potterhead-Probleme wenn:
~Dein Bleistift zerbricht und du Reparo flüsterst.
~Dich jemand richtig nervt und du einfach nur Crucio oder Avada Kedavra flüsterst.
~Wenn du immer fast anfängst zu heulen wenn jemand das Wort immer/Always verwendet.
~Wenn du immer wenn jemand sagt, dass er am 31. 07. Geburtstag hat sofort eine Narbe suchst und ihn andauernd den Auserwählten nennst.
~Wenn du eine Strafarbeit schreiben musst, weil du am 01. 09. Jedes Jahr um 11:00 Uhr mitten im Unterricht "Gute Fahrt und viel Spaß in Hogwarts!" schreist.
~Wenn du nicht mehr vom Klo aufstehen kannst, weil deine Beine eingeschlafen sind, weil du 1 Stunde auf dem Klo warst, weil du gerade zum 100000000000 mal Harry Potter liest und die spannende Stelle fertig lesen MUSSTEST.
(das waren ganz schön viele "weil" in diesem Satz😂)#11 von swanee_mil
~Wenn ich keine Lust habe, mir etwas zu holen, und die ganze zeit Accio rufe.
~Wenn mich ständig jemand aus meiner Klasse fragt, ob ich soch endlich den Hogwartsbrief bekommen habe, und ich dann ja sage, obwohl ich es mir nur sehnlichst wünsche.
#12 von @_lo_la_lo_
(Sorry dass ich dich nicht markieren konnte, hat irgendwie nicht hingehaut)Wenn etwas in deinem Fandom passiert ist und du emotional wirst, aber dich keiner versteht und jeder so extrem genervt von dir ist und dich einfach nur anschaut und dir mit einem Blick sagt: "Halt deine verdammte Klappe oder ich bring dich um! Es interessiert keinen!" und dann wünschst du dir, wie tausend male davor, dass du ein Zauberer wirst und dich selbst klonen kannst, damit du jeden hast mit sem du reden kannst.
#13 von Cheyenne_Potter
Mein Problem ist wenn du dss Heiligtümer des Todes Zeichen irgendwo (Hand, Tisch,..) malst, und dsnn jemand kommt und dich fragt, warum du Iluminate malst.
DU LIEST GERADE
Potterhead Problems....
FanfictionJeder kennt es: ,,Ach, ich LIEBE die Harry Potter Filme!" ,,Und die Harry Potter Bücher?" ,,Es gibt Harry Potter Bücher?" Naja, das erklärt ja schon das meiste um was es in diesem Buch geht. Viel vergnügen(welches ihr sicher und hoffentlich haben w...